World of Warcraft (WoW - Cataclysm)

weiß einer ob blizzard bzw. nintendo am überlegen sind ob sie WoW für Ds rauskommen würd?



Danke im vorraus =D

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 20:54 von Geckarbor123

18 Antworten

omg Nein, so was wird nicht kommen, was bisher auch nicht möglich ist. selbst wäre es möglich würde es niemand machen weil man es nicht bedienen könnte D:

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 22:36 von olyndria

Also sei mir nicht böse, aber wie kommst du auf diese völlig sinnlose Idee? o.O

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 23:07 von Lufia18

Gibt so eine art Wow für den Ipod aber da es da immoment kein Endgame gibt ist das zienlich sinnlos heißt glaube ich Order&Chaos.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 18:25 von Nijala

...und hat rein GARNICHTS mit WoW zu tuen.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 21:25 von seraphim979

Nö abgesehen von der Spielweise absolut nichts hab ich aber auch nicht gesagt.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 16:51 von Nijala

wenn ein WoW auf einer Nintendo konsole rauskommt
dann nur für 3Ds weil der einen guten online modus hat.
Damit kann der normale DS nicht mithalten

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 14:35 von Hunter1998

es geht garnicht darum ob eine Konsole online fähig ist oder nicht, es geht darum es darauf spielen zu können, und alleine um wow auf PC spielen zu können brauchst du min 10 tasten um überhaupt skills zu usen, einige nutzen sogar mehr als 10 auf der Tastatur.

daher müsste WoW völlig umgestaltet werden für eine Konsolen oder Handheld version, zumdem muss man bei raids eine dauer verbindung haben um keine DC's zu bekommen, den sonst kassiert man schneller ein kick als man gucken kann.

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 14:49 von olyndria

schonmal was von touchscreen gehört?


ich gebe zu ist etwas umständlich aber funktionieren würde es auf jeden fall!

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 08:41 von Hunter1998

würde nicht gehen, du könntest die Skills nutzen aber dich nicht schnell genug bewegen können und wärst schnell tot.

es muss man Skills benutzen können, sich schnell bewegen und dennoch den überblick haben über das gschehen, zudem muss man TS 3 haben, addons muss man auch noch rauf machen können usw.

das sind so viele dinge das man es extra dafür umprogramieren müsste um es überhaupt zockbar machen zu können auf anderen geräten.

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 14:59 von olyndria

außerdem hat blizz rein ganix mit nintendo am hut oO

da müsste nintendo erstmal dick geld lassen damit die des konzept überhaupt benutzen dürfen

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 11:07 von Anakin_Skywalker

vor allem kann das nicht funktionieren, seht euch doch mal an, was man alles bei WoW braucht.

Jede Menge Tasten
Ne Maus
Addons
Internetverbindung

Sry, aber es gibt bereits etwas für einen solchen Fall:
Laptops.

Kein Handheld könnte das schaffen und vor allem, für was auch? Laptop erfüllen den Zweck völlig.

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 11:41 von Lufia18

sorry aber WoW ist sowieso scheiße,

seit den Zeiten von Burning Crusade hat sich WoW ziemlich zum schlechten verändert.Die Grafik wird nicht besser, die community ist sowieso unfreundlich und selbst wenn man bugs und so bei blizzard meldet reagieren die sowieso erst nach einem Jahr



und was heißt nintendo müsste viel bezahlen? Nintendo hat viel mehr Geld als Blizzard du genie!^^ Nintendo würde das alles in Bar bezahlen.


und dann habt ihr noch gesagt das Nintendo nicht mit blizzard zu zun hat:Hallo?! Ich hätte auch nie gedacht das ein monster hunter spiel auf die wii kommt weils sonst nur auf der psp war!

was passierte?:Es wurde ein riesen erfolg


also überlegt bevor ihr wörter tippt!

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 14:08 von Hunter1998

Nintendo ist ziemlich weit hinten mit den Geldern, Activision Blizzard ist die reichste Spiele Firma der Welt, alleine schon die Einnahmen von WoW belaufen sind Jährlich auf fast 1 Milliarde, dann kommt noch die Einnahmen von Starcraft 2 dazu und noch die ganzen anderen Spiele die Activision immer mal wieder raus bringt.

Grade Guitar Hero übertrifft WoW immer noch bei weiten mit den Einnahmen, dieses liegt meist Jährlich bei rund 1,2 Milliarden.

Keine Spiele Firma oder Konsolen Hersteller verdient so viel an den Spielen wie Activision Blizzard.

Zudem dauert es meist Jahre bis Verträge durch sind die dazu führen das spiele auf anderen Konsole erscheinen, denn eine Spiele Firma kann nicht einfach mal ein Spiel machen und dann es für irgend eine Konsole raus bringen, dazu brauch man Verträge um die Erlaubnis zu erhalten das das Spiel für die Konsole raus darf.

Übrigens die Aussage WoW ist „scheiße“ spielgelt genau das wieder was du bist, nämlich auch nicht besser, du kannst nicht mal eine Aussage über ein spiel treffen, das nicht mal eine Begründung hat, Grafik ist bei einem spiel das unwichtigste überhaupt, es vereinnahmt kaum etwas von einem spiel. Die Community kann nett sein wen man auf dem richtigen Server ist und sich auch richtig verhält, aber das scheint bei dir ja nicht vorhanden zu sein.

Bugs werden behoben und das Jeden Mi, bloß es muss man es immer kategorisieren von nicht schlimm bis hin zu sehr schlimm und muss in 3 Stunden behoben werden, zudem gibt es in Jedem Spiel Bugs außer das erste Spiel der Welt tennis for two hatte keine Bugs hoffe ich doch mal xD

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 16:17 von olyndria

ich schließ mich da voll und ganz olyndria an..

@Hunter1998

informier dich erstmal ein bisschen bevor du hier episch am failen bist, du genie *augenroll*

wenn du wow scheiße findest, geh lieber wieder pokemon spielen omg

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 18:12 von Anakin_Skywalker

wo hast du das denn her kopiert?^^


Und was heißt bugs werden behoben^^?

seh ich nicht aber ok^^

du bist whrscheinlich so ein fetter typ der den ganzen Tag "World of Waldcraft" spielt und 12 jährige mädchen im Spiel anmacht nebenbei schreibste immer das wort "bob" und "Ich bin mal gespannt wie wir die mobs down kriegen!"

Und Blizzard ist mit abstand das unfreundlichste auf dieser Welt(sogar noch vor meiner mnt Lehrerin)


überleg mal bevor du was tippst

außerdem ging es in der frage darum ob ein wow spiel für ne nintendo konsole rauskommt! Und nicht wie arm blizzard ist

Antwort #15, 23. Juni 2011 um 19:19 von Hunter1998

wen ich etwas kopiere dann zitiere ich es auch mit "". so was nennt man auch allgemein wissen D:

Lese dir die patchnotes durch dann weißt du auch was für Bugs behoben werden.

hm, mein WoW Acc ist inaktiv ich weiß ja nicht wen du meinst aber naja.

Was ist an Blizz Unfreundlich?

kannst du so was auch mal begründen, oder gehörst du zu den 10% hier die versuchen etwas gut oder schlecht zu machen, ohne irgendeine Begründung.

ich Überlege mir vorher was ich schreibe!

Die Frage wurde Beantwortet mehr als ein Nein geht da nicht und ich und die anderen haben Kommentiert warum so was auch nicht geht...

Antwort #16, 23. Juni 2011 um 19:33 von olyndria

das einzige was ich an dir gut finde ist das du aus Hamburg kommst, weil ich Hsv fan bin xD

@Anakin_Skywalker: Ich mag leute die "epic" u. "fail" sagen und denken sie sind cool nicht^^

Antwort #17, 23. Juni 2011 um 19:42 von Hunter1998

Bin Leider kein Fußball Fan, ich mag eigentlich garkein sport angucken da es stink langweilich ist :O

na ja Epic und Fail kann man schon schreiben, aber nur dann wen es angebracht ist.

Antwort #18, 23. Juni 2011 um 20:15 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)