frage zum roten falais G*** (MH Freedom Unite)

also mein problem ist, das ich nicht weiß (als schütze) wo ich mich hinstellen muss damit mich die feuerbälle nicht treffen!
ich meine nicht wenn er in die luft fliegt und dann schießt, sondern wenn er am boden bleibt und mit seinem oberkörper nach vorne schwenkt und dann eben diese feuerbälle kommen! ich hab etliche positionen ausprobiert, wurde aber (fast)immer getroffen! wenn ich die fähigkeit mut nicht hätte würd ich draufgehen =(
also welche position soll ich einnehmen!
danke im voraus für jede antwort!
lg =)

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 20:54 von dave112

6 Antworten

versuche seine bewegungen zu beobachten!
wenn er rennt dann bleib immer seitlich, bei feuerbällen in der luft einfach unter ihn stellen (weswegen gibt es wohl abprallbomben) und bei den restlichen attacken einfach ausweichen oder nicht in seiner nähe sein

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 20:58 von Schlachter48

bei den kometen ist es am besten wenn du vor ihm stehst und hilfreich ist da glaub ich auch eine rüssi mit ausweichen +2 ;)

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 21:06 von tobbechiller

danke! ich finde halt das die feuerbälle vom roten fata schwerer einzuschätzen sind als die blitze vom weißen.
somit fällts mir auch beim roten schwer adrenalin+2 und heldentum zu nehmen und dadurch brauch ich beim roten leider länger =(

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 21:07 von dave112

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn er die Feuerbälle regnen lässt dann geht er vorher ja einen schritt nach vorne und dann wieder rückwärts, wenn er das macht dann gehe genau vor ihn und unter seinen Kopf ca. aber nicht zu nahe an seinen bauch ^^'

Welche Rüstung und Waffe benutzt du gegen ihn ?

Ich hab ihn mit AkantorChaosBogen und Lava-X gemacht :D

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 21:48 von gelöschter User

danke schon mal für die antwort!
ja fast die selbe ausrüstung: lava x und drachenbogen chaos!
bilde ich das mir nur ein oder findest du (ihr) des roten auch schwerer als den weißen?

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 22:05 von dave112

hmm Kp der Schwarze lässt nichts regnen also ist der gechillter,

der weiße verteilt nurnoch one hit kills von daher find ich den weißen schwerer denk ich mal ^^'

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 22:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)