Brauche dringend hilfe! (Dragon Quest 6)

Also ich hab das spiel erst seid gestern. Und bin jetzt so weit das ich Melina habe (heißt doch so oder?).
Ich bin wie schnitz sichbar und bin nochmal zur stadt zurück um den Bürgermeister zu sagen das Dienstmädchen unschuldig ist an der vergiftung des hundes und der Sohn ist auf die suche gegangen.
so und nun komm ich nich mehr weiter. kann mir bitte wer helfen thx ^^

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 22:10 von Tsuna_Sawada

4 Antworten

du kannst dir nun ein Ticket für die Fahrt mit den Schiff kaufen.

Der Ticketschalter ist im selben Raum, wo du auch Melina getroffen hast.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 23:05 von Lufia18

Ah ja danke
Nochmal. habs selber raus gefunden ^^
Danke aber jetzt hab ich sogar noch ein problem udn zwar das ich in Sonomia oder wie auch immer das zeug heist nicht zum trohnsaal komme obwohl ich mit allen gesprochen habe

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 18:26 von Tsuna_Sawada

auch mit dem knastbruder?

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 18:43 von Mondlicht-Drache

ne aber danke ^^ hab shcon erledigt

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 21:25 von Tsuna_Sawada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)