mehrere fragen (MH Freedom Unite)

1. aschener lao shan lung in der gilde ( dringende quest von queststufe 4 auf 5 ) meine waffe ist wyfern klinge blut ( reicht das oder soll ich was besseres nehmen )
ich hau die ganze zeit auf seinen kopf ( ich pralle NICHT ab )
aber nach zeitablauf steht da gescheitert ( weil ich ihm nich genug schade das weiß ich) aber wie oft soll ich noch auf ihn einschlagen
BITTE HELFT MIR ( bei tipps und cheats hab ich nix hilfreiches gefunden )

2. was für kameraden sind besser bombenwerfer oder nahkämpfer

3. kann man shen gaoren´s panzer - den lao shan lung schädel - mit einem hammer zerschlagen

4. is die balliste stark (kommt mir nicht so vor)

5. wie töte ich shen gaoren oder lao shan lung, ich hab das noch nie geschafft

6. welche quests muss ich schaffen um die dringende quest bei queststufe 9 zu bekommen (nekhot)

7. welcher drachenältest hält am meisten aus


würde mich freuen wenn ihr alle meine fragen beantworten könntet
ich entschuldige mich für die vielen fragen

danke im vorraus
mfg. tim

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 22:20 von gelöschter User

5 Antworten

zu 1. also ich glaub die waffe dürfte reichen (wenn nicht sagt ihr andern bescheid); schlag aber NICHT auf den kopf auch wenn das alle denken der kopf ist NICHT die schwachstelle von lao sondern der bauch und der rücken! da du im nahkampf nicht an den rücken kommst gehste an den bauch; am besten noch mit bomben!
im letzten gebiet mit den ballisten auf den RÜCKEN schießen (ganz wichtig) und dragonator benutzen; damit müsste es klappen!
zu 2. würd sagen nahkämpfer is aba eig wurscht weil sie dir eh nichts bringen außer sie spielen dämonenflöte/rüstungflöte
zu 3. also ganz wegschlagen wie beim shogun, nein. aba du kannst ihn ziemlich kaputt schlagen (mit hammer oder amrbrust)
zu 4. ja die ist stark^^
zu 5. wie oben beschrieben, stärkere waffen, womöglich taktik ändern!
zu 6. googeln
zu 7. pff also entweder fatalis oda lao bin mir nicht sicher wer mehr life points hat (glaube aber fatalis)

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 22:36 von dave112

1. Nimm ein LS das Viel schaden hat am besten einfach das beste was du machen kannst bis dahin, und schlag ihn nicht auf den Kopf sondern auf sein Bauch !
(erst Horn Schrotten bevor du an den bauch gehst)

2. Für Nahkämper sind Nahkämpfer Kameraden gut und für Schützden der Bomber.

3. denke schon, aber mit nem hammer kommste da schwer ran ^^'

4. Ja die ist Stak benutze die auf jeden fall, schieß auf seinen rücken !

5. Indem du ihnen genug schaden anrichtest XD :D

6. Shen Gaoren und nochn paar habs vergessen.

7. ich denke mal das der LaoShan Lung am meisten leben besitzt.

Hoffe das hilft.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 22:43 von gelöschter User

Ich habs mit Akantor Rüssi und Epitaph- Klinge gemacht. Immer Full Power schlag auf Kopf und im Showdown auf den Bauch, so hab ich ihn sogar gekillt =D

Gaoren kann man mit Silber Spatakus ganz einefach Tot Piercen mit Att+++ als Skill lol. Musst aber kombinieren.

Lao hat am meisten Lif ist aber viel leichter als Fatalis deswegen sag ich Fatalis.

P.s. Na ich will euch mit nem Kameraden sehen, man hat bei Lao keinen!

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 23:31 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Er hat ja nur gefragt welche besser sind das man bei Lao, Shen und Fata keinen dabei hat ist ja klar.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 23:44 von gelöschter User

Er hat ja nur gefragt welche besser sind das man bei Lao, Shen und Fata keinen dabei hat ist ja klar.

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 23:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)