Keine Stimme keine Musik! (Saints Row 2)

Warum höre ich keine stimmen oder Musik im Spiel. Nur bei den Aktivitäten hört man stimmen aber so nicht. Und es gibt ein Radiosender der funktioniert, alle anderen sind stumm. Könnt ihr helfen, bitte?!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 22:23 von petrick90

3 Antworten

Dieses Problem tritt bei der legal gekauften Version des Spiels nicht auf. Auf verschiedenen illegalen Downloadseiten wird dieses Spiel allerdings zwar uncut, aber gekürzt angeboten, so werden Stimmen und Musik entfernt um die Downloadgröße kleiner zu halten.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 01:40 von DifferentKev

Das keine Stimmen und Musik zu hören sind kann manchmal passieren wenn vorher zu Viele Sounds auf Einmal abgespielt wurden (etwa bei wilden Schiessereien mit Vielen Cops oder Bandenmitgliedern wo Viele Dinge explodieren), vermutlich kommt die Spielengine damit nicht Klar. Meistens legt sich das Problem mit der Zeit von selbst, sonst hilft es den Spielstand Neu zu laden.

Ob es eine legale oder illegale Spielversion spielt keine Rolle.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 11:24 von BadBorgBarclay

Hat sich erledigt Uncut patch runterladen!

Antwort #3, 16. August 2011 um 15:48 von petrick90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)