Bearbeitungsmodus (Mount & Blade - Warband)

Im Konfigurationsmenü am Anfang steht unter Erweitert:
Im Bearbeitungsmodus starten
Was bewirkt das?

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 22:58 von Mevolon

6 Antworten

DU kannst das spiel im spiel verändern z.B. du kannst die kompleten rüstungsteile der Samurai rüstung bekommen und Thie und Jelkalla

LG Hertha-Bsc

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 07:04 von Hertha-bsc

Und wie?

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 11:12 von Mevolon

Viel eher kann man mit dem Bearbeitungsmodus die einzelnen Maps bearbeiten oder sich für eigene Mods Weltkarten generieren lassen, ...

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 21:20 von Nightkiller7

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Aber WIE?

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 21:31 von Mevolon

Mit aktivem Bearbeitungsmodus kannst du beim Face-Generator dir einen Hex-Code ausgeben lassen, den braucht man aber nur wenn man neue Charaktere erstellen möchte.
Auf der ganz normalen Weltkarte gabs glaub ich nen Button mit dem du dann verschiedene Parameter einstellen kannst und dir anhand dieser ne Karte generieren lassen kannst, ist aber auch nur fürs Modden zu gebrauchen.
Sonst kannst du wenn du in einem Dorf/Burg/Stadt... bist Strg + E drücken, dann kannst du diese Karte bearbeiten, also die Umgebung verändern. Wenn du das machen willst solltest du M&B aber im Fenstermodus starten da du sonst Probleme mit dem Editor bekommst. Hierbei kann ich dir leider nicht helfen, damit kenne ich mich nicht weiter aus.
Das war alles was ich mit dem Bearbeitungsmodus bis jetzt gemacht habe.

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 21:44 von Nightkiller7

Danke, das war sehr hilfreich!
Ich probiers dann mal aus.

Antwort #6, 01. August 2011 um 14:47 von Mevolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link