Hallo und auf ein neues... (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hallo,
wer mich an meinem Bildchen erkennt, wird sicher gleich denken: "Ah, der schon wieder...". Dass das nicht passiert, wollte ich mich hier erstmal bei allen Beteiligten der letzten Diskussion entschuldigen. Ich hab mich ziemlich ignorant verhalten. Geblendet von den überwältigenden Spezifikationen der neuesten Hardware. Also, wie gesagt: Sorry =)

Und nun zu eigentlichen Frage:

Ich hab mein System selbst gebaut (war ne gute Erfahrung fürs erste mal) und das läuft zurzeit auf integrierter GPU. Allerdings lassen sich wirklich nur schlecht neuere und vor allem Hardwarehungrige Titel darauf spielen und so stellt sich die Frage: Grafikkarte muss her, nur welche?

Specs:

P8Z68 Asus Motherboard
Intel i7 2600k CPU (mit Noctua NH-D14)
2x4GB Kingston Hyper X RAM
bequiet! Straight Power 680 Watt
Corsair 600T Gehäuse
(HDD und Optisches Laufwerk weiss ich jetzt gerade nicht mehr auswendig, aber ist wohl eher nicht relevant.)

Schonmal danke im voraus für eure Antworten^^

Community FTW!

Frage gestellt am 05. Juni 2011 um 23:01 von Deraios

2 Antworten

Eine gute empfehlung ist hzurzeit die HD5770 gutes Preis/Leistungsverhältnis. Oder höher.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 01:01 von Suppentrulli501

Danke für die Empfehlung, hab aber in der Zwischenzeit schon beschlossen, bis Ende des Jahres zu warten (BF3!) und mir dann erst eine zu kaufen. Ich hoffe so kann ich noch was sparen^^

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:26 von Deraios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)