Welcher Fahrer ist mit welchem Auto der schnellste/beste? (eure Meinung) (Mario Kart)

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 00:19 von Gabriel_94_

Meiner Meinung nach funky mit wariobike

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 15:14 von PokeBeyNarutoOne

Er meint Auto OK also da emphele ich dir Yoshi mit Nostalgia 1!

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 18:33 von gelöschter User

Auto ist scheiße!
Aber wenn dann würde ich Rosalina mit dem 2. Auto von unten (name vergessen) empfehlen

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 18:48 von PokeBeyNarutoOne

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich meine Funky Kong mit Bowser Bike.

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 19:04 von Kickerworld

@ PokeBeyNarutoOne
Mit Sterngleiter!? Du meinst wahrscheinlich eher Turbetto, das ist ziemlich gut.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 21:15 von TheBest(9999Vr-3Sterne)

Ja hab's verwechselt

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 22:43 von PokeBeyNarutoOne

Nein er meint ja Autos also welches Auto ist das beste und außerdem ist das meine Meinung ja und außerdem noch Bikes passen nicht in ein Mario Kart das hört man am Titel!Im neuen Mario Kart(3DS)wird es keine Bikes geben das ist gut so!

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 12:06 von gelöschter User

also ich finde toad am besten mit dem auto minibiest aber wenn mann den mii bei mario kart wii freisbielt ist der mii ja am besten

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 13:35 von gelöschter User

ich meine es nich es ist funky kong mit bowserbike
4 expertengeister schlagen falls du funky noch nich hast

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 20:24 von adri217

meinst du mich also wenn du mich meinst ja ich habe funky kong

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 10:24 von gelöschter User

meinst du mich also wenn du mich meinst ja ich habe funky kong

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 10:24 von gelöschter User

Ich finde Luigi und Mii am besten combiniert mit dem Medi-Bike.
Aber da es ja um Autos geht empfele ich diese Kutsche (der Name fällt mir grade nicht ein).

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 18:50 von Monkey-D-Sora

von den bikes sind bowser-bike mach-bike am besten
obwohl jet a auch recht gut ist

bei den autos find ich definitiv die windschnitte am besten: kann geil driften, gute miniturbos und das tempo ist auch sehr weit oben

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 19:25 von Ultrakraft

nein mii und toad sind am besten mit minibiest und miniebiest ist auch das schnellste auto der kleinen charas

Antwort #14, 11. Juni 2011 um 10:12 von gelöschter User

Antwort #15, 11. Juni 2011 um 10:12 von gelöschter User

Ich finde Nostalgia 1 ist das beste gutes Tempo,Offroad,Driften und Beschleunigung und zwar hoch dann braucht man keine Miniturbus machen bei Windschnitte ist das nicht so!

Antwort #16, 12. Juni 2011 um 10:17 von gelöschter User

Antwort #17, 12. Juni 2011 um 10:17 von gelöschter User

daisy mit dieser kutsche!hab vergessen wie sie heißt

peach mit "blupperboliede"oder wie das heißt aufjedemfall sieht es so aus wie dieser tintenfisch der ein immer foll spritzt.

Antwort #18, 17. Juni 2011 um 22:24 von samsonlillimaja

Ich bin der Meinung von Monkey-D-Sora ,Mii und Luigi sind am besten,doch
ich nimm immer ``Windschnitte´´oder``Glory´´.
Manchmal nimm ich auch König Buu Huu mit ``Bowser Bike´´oder Baby Luigi mit ``Blue Falcon´´.

Antwort #19, 03. April 2013 um 08:45 von double-luigi-star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Mario Kart (Übersicht)