Cheats und Mine (Harvest Moon)

Also hab zwei fregen ^^
erste :
Ich wolltemal einen Cheat ausprobieren aber ich weis nicht WO mein bei Harvest Moon DS man die eingibt Q_Q
und zweitens : wann oder was muss man tun um die erste Mine in derHöhle fa freizuschalten ?
Helft mir pls ^^

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 00:22 von xfbxcfyysdhbdf

4 Antworten

Zur ersten Frage habe ich keine Ahnung. Aber zur Zweiten.
Wenn du aufwachst, läufst du SOFORT zur Mine und na klar hinein.
Dann muss Carter eig. auch rein kommen (event) und dann schlägst du die Mine frei.
Wenn es aber nicht klapt, versuche es so oft bis es geklapt hat.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 06:55 von 053bella

Zur Ersten - Dafür brauchst du ein Action Replay Modul :)

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 11:40 von LittleHoly

Thx ^^

Was ist ein Action Replay Modul ? :OOO ^^

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 16:06 von xfbxcfyysdhbdf

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Sagen wir mal soetwas wie ein schummelmodul/cheatmodul (Bild http://picture.yatego.com/images/47c6dd7f8cf5a2...

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 20:30 von anti_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)