Speicherstand Frage ... (Infamous)

Hallo, also ich hab einen Spielstand der UK Version auf meiner PS3 und hab mir jetzt die Version aus dem Store geholt das Problem ist ich kann den UK Spielstand nicht laden...
Weis jemand was sich da machen lässt ausser Spiel neu anzufangen ?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 00:37 von Joeness

3 Antworten

Also hatte das selbe problem, habe auf meinem Amerikanischem Benutzer InFamous angefangen und Stundenlang gespielt. Dann habe ich den Spielstand per USB auf meinen Hauptbenutzer übertragen und war dann vollkommen entsetzt, dass er den Spielstand nicht laden konnte!

Habe dann aber einen Trick gefunden wie ich es doch noch geschafft habe.

ICh schreibe dir c.a. gegen 12:40 die Lösung hin, weil ich nun keine Zeit habe ;D

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 07:12 von Nindendogs

Immer noch nicht? ;(

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 16:17 von Joeness

OH GOTT!

DAS TUT MIR SCHRECKLICH LEID!

DU MUSST WISSEN DAS ICH SEHR VERGESSLICH BIN!


Account 1 (Original Account)

Account 2 (Account mit den Daten)

Los geht's:

-Ich habe zuerst in Account 2 meine Save Dateien auf einen USB Stick übertragen.

Die müssen dann auf den Computer abgelegt werden.

-Dann in Account 1 habe Ich in InFamous ein neues Spiel gestartet und als es möglich war sofort gespeichert.

Danach habe ich das Spiel wieder verlassen und habe schließlich die grade erstellte Save Datei auf meinen USB Stick gezogen.

Das wiederum habe ich dann auch auf meinen Computer gepackt.

Nun beginnt die Computer Arbeit:

-Ich habe Ganz einfach aus der Save von Account 2 die Datei, die 'STATE' hieß genommen und in meinen kürzlich erstellten Spielstand von Account 1 reinkopiert, bzw. habe ich deren State überschrieben.

-Nun die Save von Account 1 in der man gerade eben die 'STATE' Datei reingepackt hat wieder auf den USB Stick und wieder ab damit in die PS3.

-Dort bloß den USB Stick auswählen und den Spielstand hinzufügen und ggf. überschreiben.

-Nun wird noch eingezeigt das man in der 1. Mission ist, man kann aber trotzdem ganz einfach starten und landet Automatisch in seinem gewünschten Spiel.
Zu letzt kann man noch speichern und dann passt sich der Rest problemlos an ^^

PS. Falls der USB Stick nicht von der PS3 erkannt wird; Man braucht einen Ordner im USB Stick der: 'PS3' heißt. In diesem Ordner erstellt die dann nochmal ein Ordner der dann 'SAVEDATA' heißt, dass macht er aber Automatisch nachdem ihr die Saves übertragen habt.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 19:52 von Nindendogs

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)