Federn? (AC Wild World)

Ja also ich hab mir so einiges zu den federn durchgelesen dabei bemerkt das ich 3.000.000 sternis aus dem fenster geschmissen hab... So hier meine frage wiso hab ich die smargt feder net bekommen ich hab mehr mals 10.000 und 15.000 sternis gespendet und nicht mal ein brief bekommen. Wiso? aso und kommt wince i-wie nur zu ner bestimmten zeit weil ich warte auf den wegen goldener axt...



Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 03:05 von _TheKaeseCracker_

4 Antworten

http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...

aaaalso 1. (link oben) aehmmmmmmmm vie. ist dein briefkasten voll
*link wird dir nicht so viel weiterhelfen*
2.nein uhnnbestimmte zeit

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 07:02 von charlotte11

1. Du solltest niemals zu viel spenden, denn wenn du eine bestimmte Spendensumme überspringst und schon die nächste erreicht hast, bekommst du die Feder von der übersprungenen Spendensumme nicht.
2. siehe oben

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 10:56 von gelöschter User

Du mußt um die Federn zu bekommen, den genauen Betrag spenden, also für die erste Feder 10.000 Sternis. Falls du den Betrag nicht genau eingezahlt hast, kommt auch keine Feder. Da nützt es dir auch nichts, nochmal 10.000 hinterher zu spenden, die Beträge werden auf deinem Spendenkonto nur addiert und wenn du es dir nicht genau aufgeschrieben hast, wieviel du schon gespendet hast, kannst du diese Spielfigur zum Spenden vergessen. Da hilft nur eins, neue Figur erstellen und damit noch mal genaue Beträge spenden. Ist mir beim ersten Mal genau so gegangen. Hab die erste Feder bekommen für 10.000...hab ein paar Tage später ganz stolz 200.000 eingezahlt für die Azur-Feder...und nichts kam. Da durfte ich nur 190.000 Sternis einzahlen, denn die ersten 10.000 waren ja schon auf dem Konto.Also am besten erst den Betrag auf dem Sparkonto ansammeln und dann in einem Rutsch bezahlen, damit du eine Übersicht über die Beträge behälst. Wichtig ist natürlich auch, wie charlotte schon geschrieben hat, das dein Briefkasten am nächsten Tag nach der Spende Platz für den Brief aus Nitrom hat.
Winci ist so ca. alle 3 Wochen mal in deiner Stadt und bleibt den Tag über da. Frage am besten jeden Tag Wuff am Stadttor nach Neuem. Er sagt dir, wenn besondere Besucher in deiner Stadt sind. Es kommt immer nur ein besonderer Besucher an dem Tag, also wenn Reiner, Smeralda und irgendein anderer da ist, kommt Winci z. B. nicht.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 11:45 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@laura-paula: Man muss nich genau 10.000 Sternis spenden sondern man kann z.B. auch 10.001 Sternis spenden. Hauptsache man überschreitet nicht die nächste Spendenstufe.
Also Achtung beim Addieren. Am besten die Spendenbeträge immer aufschreiben und schauen ob man nicht die nächste Stufe überschritten hat.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)