kumikos medizin (Lost in Blue 3)

wie bekomme ich die las eric (sam)?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 07:23 von crazyViki

5 Antworten

Hallo,
das Heilkraut für Kumiko (Beifuß) findest du im Dschungel hinter der Giftgaszone. Sprich mit deinen Freunden über die Medizin. Wenn das noch nicht geht, ist der Weg durch die Giftgaszone noch versperrt. Dann musst du erst noch etwas im Labor erledigen: Claire und Sam müssen in den Fotoraum gehen (1. Gang rechts nach unten, oberer Raum). Dort findet Sam ein Foto von sich und seiner Familie und erinnert sich, dass er nicht Sam, sondern Erik heißt.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 08:14 von gelöschter User

danke, und noch was. welchen code hat mutters labor? 466 und 800 habe ich, aber was ist der drite code?

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 19:30 von crazyViki

Hallo,
der Code zu muttters Labor setzt sich ausden Zahlen auf Sams und Eriks Medaillions und dem von Sam gesprochenen Code zusammen. Wie die Zahlen lauten, kann ich dir leider nicht sagen, denn die sind in jedem Spiel anders.
Falls du Sams gespochenen Code nicht aufgeschrieben hast, frag James, der wiederholt ihn.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 09:03 von gelöschter User

Wann bekommt man den code von mutters labor?
und wo ist das giftgas gebiet

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 17:53 von Kisuke96

das giftgas gebiet liegt im bereich im unteren see rehts.
der code von mutters labor ist gar nicht so einfach: der code von sam + sams gesprochener code + erics code

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 07:50 von crazyViki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)