Habe Probleme mit einigen Tricks... (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo ^^
Ich habe das Spiel erst seit kurzen und am Anfang klapte das mit den Tricks auch ganz gut...
Aber seit ich meiner Hündin 'bitte' und 'betteln' beigebracht habe, ist das Ganze nicht mehr so einfach.
Sie verwechselt sie sändig.
Wenn ich 'betteln' sage, mach sie ständig bitte...
Ich versuche auch klar und deutlich zu sprechen, aber sie macht 'betteln' nur ganz selten und wenn sie es dann richtig macht belohne und streichel ich sie auch.
könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie sie die besser auseinander halten kann oder sollte ich versuchen sie ihr neu beizubringen?
schon einmal danke im vorraus :)

lg

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 07:46 von Shila-Shinya

3 Antworten

Ich würde sie neu beibringen, aber dann die tricks nicht unbedingt so nennen, wie sie im Buche stehen.
Z.b. hat mein hund anfangs immer gib rechts mit platz verwechselt,
also hab ich gib rechts einfach gib pfötchen genannt, und dann gings ^^ Wie du die tricks dann nennen willst,ist deine entscheidung.

gLg

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 14:18 von nintendogs_labrador_fan

Schade ~.~
jetz klapp es... aber jetzt hat sie Probleme mit 'Rücken' XD
aber... ich hab sie trotzdem lieb XD
auch wenn sie heute aufeinmal rundlich war Oo

aber danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 07:37 von Shila-Shinya

Ich würd's mit anderen Kommandos versuchen. Bei mir heißen zum Beispiel einige Kommandos "Apfel" oder "Erd-be-re" das können die Hunde leichter auseinander halten

Antwort #3, 25. September 2011 um 10:03 von meosj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link