Komme am Ende von Kapitel 1 nicht weiter (Dead Space 2)

Hallo zusammen, Problem: am Ende von Kapitel 1, da wo der erste Boss zu erledigen ist, bleiben alle Türen verschlossen. Auch die kleine, durch die ich eigentlich gehen müsste. Habe schon x-mal neu angesetzt: immer das gleiche. Bitte einen Tipp! Danke!

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 08:07 von esamusawasa

2 Antworten

Boss besiegen?!?

Antwort #1, 25. September 2011 um 00:21 von Tierfreund

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Ich hatte mal dasselbe Problem, aber da hab ich nen Trainer benutzt. Als ich ihn ausgemacht hab gings dann

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 13:51 von Wormhead201195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link