Komme am Ende von Kapitel 1 nicht weiter (Dead Space 2)

Hallo zusammen, Problem: am Ende von Kapitel 1, da wo der erste Boss zu erledigen ist, bleiben alle Türen verschlossen. Auch die kleine, durch die ich eigentlich gehen müsste. Habe schon x-mal neu angesetzt: immer das gleiche. Bitte einen Tipp! Danke!

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 08:07 von esamusawasa

2 Antworten

Boss besiegen?!?

Antwort #1, 25. September 2011 um 00:21 von Tierfreund

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Ich hatte mal dasselbe Problem, aber da hab ich nen Trainer benutzt. Als ich ihn ausgemacht hab gings dann

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 13:51 von Wormhead201195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link