Launcher hängt (Sims 3)

Hallo
ich hab ein großes Problem
in letzter Zeit hängt mein Launcher immer wenn ich auf den spielen button drücke .
Dadurch kann ich nicht mehr spielen was soll ich denn machen ?

bitte schnell ganz viele Antworten

danke

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 08:22 von plumpi-der-grosse

3 Antworten

hm, so was hatte ich auch mal, ich habs allerdings durch Ausprobieren gelöst.
Hast du in letzter Zeit irgendwelche neuen Inhalte im Spiel installiert? Also irgendwelche Mods, Updates, zusätzliche Kleidung oder sowas? Das hat bei mir schon öfter zu Problemen geführt.
sonst könnte es vielleicht sein, dass ein Programm, mit dem Sims3 verknüpft ist, nicht auf dem neuesten stand ist-das war bei mir mal Adobe Flashplayer und einmal auch Internet-Explorer (der Launcher versucht meistens automatisch eine verbindung zum Download-Manager zu bekommen und die läuft meistens,kp wieso, über Internet-Explorer, wenn der nicht funktioniert, hängt auch der Launcher manchmal)
Wenns das nicht ist, kp, wie gesagt, ich hab einfach ne weile ausprobiert.
LG und viel Glück!

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 17:25 von Mary2103

Dankeschön es ist halt so seit ich Lebensfreude hab

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 20:10 von plumpi-der-grosse

das geht trotzdem nicht
hängt es vieleicht mi dem spiel zusammen

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 12:56 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

AR-Technologie: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link