ausgetrocknete Seen (Stalker - Call of Pripyat)

Ich will eine paar Monolither für meine Mannschaft anheuern mit denen ich nach Pripyat gehen will.Die sollen sich bei den ausgetrockneten Seen aufhalten.Aber wo sind diese Seen? Auf der Karte sind die nicht verzeichnet.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 08:42 von Revanche

8 Antworten

Versuch es mal in Richtung Containerlager.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 20:46 von Madmax1976

Bingo!Dein Tipp war richtig. Hat mir aber leider nix gebracht,denn die Monolither wollen nur wissen,wann sie in die Janov Station dürfen.Dort will sie aber keiner haben. Dann kann ich die Jungs wohl vergessen.

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 15:09 von Revanche

Schon den Pda von den Wächtern gefunden oder den von Morgen?
Die kann man bei den Wächtern oder den Freiheitler verkaufen und wird zb. Freund der Wächter oder so.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 15:53 von Madmax1976

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Danke für deinen zweiten Tipp.Du könntest mir jetzt noch einen riesigen Gefallen tun und mir verraten,wo ich diese Pda's finde.
Ich brauche dringend noch mehr Leute für meine Mannschaft nach Pripyat.Ich bedanke mich im Voraus.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 21:41 von Revanche

Für den einen benötigt man einen Verbesserten Detektor. Wenn man einen hat zum Kühlturm gehen und ihn einschalten dann sieht man oben eine Art Blase aus der nach ein paar Sekunden fünf tote Wächter rausfallen. einer von ihnen hat einen PDA. Wenn man den Detektor noch nicht besitzt einfach alle Aufträge von den Wissenschaftler machen oder den Job von Uhu(der Verkäufer auf dem Schiff) machen wo man drei Detektoren überbringen muß. Den 2.PDA bekommt man wenn den Auftrag bei der Forststation annimmt und den Wächter und die Banditen killt. Der Wächter hat den zweiten.

Gute jagt Stalker!

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 21:55 von Madmax1976

Es ist ja schon fast peinlich,wie viele Fragen ich stelle,aber mit dem verbesserten Detektor komm ich nicht klar,weil ich keine Option finde,das Ding zu bedienen,so wie du schreibst,das Gerät einschalten.Habe sämtliche Tasten probiert.Allerdings habe ich mit diesem Detektor die Anomalie am Kühlturm gefunden.Da lief das Teil von selbst

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 11:51 von Revanche

Man kann auch keine Knöpfe drücken. Der Vorteil an dem Ding ist einfach das die Anomalien sichtbar werden. Und man erkennt an der Größe der Punkte ob es einfache oder bessere Atrefakte sind.

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 15:30 von Madmax1976

Nochmals vielen Dank.Deine Infos werden mich weiterbringen.

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 17:21 von Revanche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)