Cartoon-Sammlung (Micky Epic)

Man soll ja für Kater Karlo diese Cartoon-Sammlung in der einsamen Villa finden. Habe ich gemacht und sie ihm gegeben. Allerdings murmelt er irgendwas von "er hätte den besseren Deal gemacht" weil ich den Wert dieser Sammlung nicht erkannt hätte. Bevor man nach Sumpfern aufbricht, läuft eine neue Figur auf der Mean Street rum namens Porter. Der erzählt, daß er einmal zu einer Cartoon-Sammlung gehört hat und Karlo sich nicht freut, ihn zu sehen. Aber nachher ist er verschwunden. Hat irgendjemand eine Ahnung, wohin der verschwunden ist bzw. wem ich diese blöde Filmrolle gebe.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 10:48 von Tinchen25

5 Antworten

Wo hast du denn die Filmrolle gefunden ich suche sie schon in mehreren Spielständen. Bitte kannst du mir helfen?

Danke im vorraus XD

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 17:34 von Maximillian10

Wenn Du im Foyer der einsamen Villa den Geist aus der Flasche befreist, kann man an der Stelle wo nachher die Treppe steht die Wand verdünnen. Dort ist die rote Kiste mit der Filmrolle.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 17:28 von Tinchen25

Sorry auch ich finde den Porter nicht mehr. Ich habe in alle möglichen Häuser, nicht nur in der Meanstreet, geschaut, weil er etwas von Wohnungssuche gefaselt hat. Ich glaube fast der Typ ist belanglos.
Aber vielleicht kann ich dir zu zwei Silber-Anstecker verhelfen.
Wenn du auf der Totenkopf-Insel den Auftrag mit der Umwandlungsmaschine nicht erfüllst, sei es durch verschiedenes Befüllen der vier Maschinen, oder gar nicht Befüllen, dann können die Piraten nicht mehr von Ventureland zurück. Du bekommst dann von Damien zwei Aufträge. Wenn du sie erfüllst hat er je einen Silber-Anstecker für dich.
Probiere auch einmal die Orgeltastatur im Ballsaal zu löschen.
Da gibts dann neue Aufträge in Sumpfern, da die Geister nicht zurück können. Aber leider keine Anstecker.
Hast du das schon?
Kannst du mir beim Fernseher auf dem Dachboden helfen, ich weiß nicht was der soll?
Gruß wicki42.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 18:00 von wicki42

Die zwei silbernen Anstecker habe ich schon, bin durch Zufall daran gekommen, als ich vergessen habe, die Maschine zu reparieren. Aber danke trotzdem!
Das mit der Orgel habe ich auch schon gemacht und die ganzen Geister aus den Kronleuchtern befreit. Leider - wie Du ja weißt - keine Anstecker!
Hast Du den Bronze-Anstecker auf Hooks Schiff? Direkt links neben der Kapitäns-Kajüte kannst Du die Wand zerstören und da steht noch eine Kiste drin.
Mir fehlen jetzt genau 2 silberne Anstecker und ich werd' noch wahnsinnig.
Also mit den Fernsehern kannst Du die Krabbeltronic kalt machen. Wenn die in den Fernseher wirbeln gehen sie nach 3 Versuchen kaputt. Dann schnell diesen roten Punkt kaputtmachen und fertig. Aber da bist Du ja schon durch.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 20:17 von Tinchen25

Den Bronze-Anstecker hab ich auch schon, danke.
Mir fehlt neben den, vermutlich selben zwei Silbernen noch ein Goldener. Gruß Wicki42.

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 15:09 von wicki42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)
* gesponsorter Link