Ich kann nicht spielen :( (Minecraft)

Ich habe mir bei Chip.de die Classic Version gedownloadet um erst mal ein Überblick über Minecraft zu bekommen kann aber nicht spielen, da kommt immer ne Fehlermeldung!
Also ich habe JAVA (32bit-Version) und eine Grafikkarte (ATI Radeon HD 4800 Series (Microsoft Corporation WDDM 1.1) ).
Was brauche ich noch um es zu spielen?
Oder liegt das an der Classcic Version?

Danke um jede Antwort!
Sorry wegen Rechtschreibfehler!
Euer Maximilian3394w

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 11:11 von maximilian3394w

7 Antworten

Meinst du die Demo und welche Fehlermeldung?

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 12:40 von Tiberium10332

Ja ich meine die Demo.
Hier die Fehlermeldung:

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not sccelerated

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 12:45 von maximilian3394w

Oh sorry statt sccelerated
kommt
acelerated also mit a nicht mit s Sorry

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 12:46 von maximilian3394w

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
installiere mal minecraft neu, das sagt mir zumindest google..

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 12:48 von Tiberium10332

Ich spiele das aber im Browser.
Das kann man nicht neu Insatallieren =)

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 12:54 von maximilian3394w

Ich habe mir bei Chip.de die Classic Version gedownloadet und was soll dann das?

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 13:53 von Tiberium10332

Hat sich erledigt =)
Habe mein Grafiktreiber Aktualisiert und tada!

Trotzdem Dankeschön

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 23:12 von maximilian3394w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)