karten (SW Battlefront 2 (2005))

was sind gute dwoload maps und wie kann ich das dann machen das ich die spielen kann

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 13:25 von sieger2

6 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

An Mods sind unbedingt zu empfehlen:
Das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Es enthält viele neue Maps, u.a. alle Maps aus Battlefront I, sowie die neue Epoche KotOR.
Und DarkTimes ist auch klasse:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...
Dark Times enthält sehr viele andere komplett neue Maps, auch viele Raummaps und einen neuen, stark überarbeiteten Heldenkampf-Modus, sowie eine neue Epoche, The Dark Times, in welcher eine Mischung aus Imerium und Klonen gegen überarbeitete Rebellen antreten.

Folgende Maps sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen...
Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!

Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!

Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

(Für diejenigen, die eine andere Ansicht bezüglich der Empfehlenswertheit einer oder mehrerer dieser Mods/Maps haben: Dies ist MEINE subjektive Meinung, die teils nicht unweigerlich von anderen bestätigt wird!)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zum Installieren: Guck in die Readmes der Mods/Maps... oder, falls dir das nicht hilft, guck hier: /cp_19941_0/ (ganz unten)

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 15:51 von DeltaForce

Ich würde die Rebel Ops missionen NICHT empfehlen. Die erste ist zu scwer und wenn ich die zweite spiel, bkomm ich wegen den geräuschen Angst.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 10:29 von Marcodosch33

Welche Geräusche kommen da denn?
Ich hab die ehrlich gesagt noch nie gespielt, weil ich bei der ersten etwas hängen geblieben bin (wie du sagtest) und die zweite dann nicht anfangen wollte.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 14:58 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wo bist du bei der ersten hängen geblieben?
Wenn du sie noch nie gespielt hast, woher weist du dann, das sie gut sind?
Die aufgaben sind auf Englisch und du musst im 1.(Deep Sea) einen schalter Aktivieren und dann die Roboter ausschalten.
Im zweiten (The Big L) bist du in einer höle und da musst du einen Weg zu Vader finden. Da sind in der Höhle auch Druiden angezeigt. Ich habe die Druiden noch nie gesehen aber mir machen die Geräusche Angst, die sie machen.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 19:02 von Marcodosch33

Im ersten kann man auch Angst bekommen. Auf einmal kommen von allen Seiten die Roboter. Ich hab sie bis in die Tunnel zurückgetrieben, und dann kamen, als ich noch im Tunnel war, von hinten auch noch von denen. Der reinste Horror.
Kann man die Missionen auch zu 2t oder zu 3it Online spielen?

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 19:09 von Marcodosch33

Ich bin hängen geblieben, wo man die Hallwire-Droiden (o.Ä.) ausschalten soll. Sin einfach zu viele... und die sin ziemlich stark.

Aber weshalb denn Angst wegen den Droiden? Du spielst doch auch CoD und das hier ist BATTLEFRONT. Im Gegensatz zu ersterem ein Witz. Aber gut...


>> Wenn du sie noch nie gespielt hast, woher weist du dann, das sie gut sind?

Die Maps habe ich gespielt, nur nicht die Missionen von Map 2 und 3.


Ich denke schon, dass man sie zu mehrt spielen kann.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 00:25 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Kein Online-Handel ohne Release-Datum

Gerichtsurteil gegen Media Markt: Kein Online-Handel ohne Release-Datum

Kunden von Online-Händlern müssen die genauen Lieferzeiten von Waren kennen. So berichtet Onlinehändler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link