Palladiumstück ? (Sims 3 - Traumkarrieren)

wie oder wo kann ich das finden ?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 13:26 von 126er

4 Antworten

Zum Beispiel mit dem Bohrer, den man beim Erfinden baut.

In Sunset Valley befinden sich seltene Metalle entlang des Randes, der sich gegenüber der Bucht befindet (bei dem Stonehenge mit den etlichen Schmetterlingen).

Rosa Diamanten sind in der Nähe vom Sportstadion und Militärfort.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 00:37 von Abiszett

danke ich habs jetzt aber wenn ich jetzt dieses teil für den roboter krieg sagen die ich aoll es an der werkbank zusammenbauen des geht aber irgendwie nicht weist du vlt wie das geht ?

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 18:43 von 126er

Den Roboter kannst du erstmals durch eine Gelegenheit bauen: Dann trägst du alles was du brauchst zum Wissenschaftsinstitut und dann bekommst du das Herzstück des Roboters, womit du ihn bauen kannst. Ich denke mal, dass du all das für einen 2. Robo ebenfalls zum Labor tragen musst.

Aber für solche Fragen (alles englisch) empfiehlt sich diese Seite: http://www.carls-sims-3-guide.com/

Da findest du auch ne Karte für interessante Fundorte in Sunset Valley.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 19:20 von Abiszett

danke hat weiter geholfen :D

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 16:25 von 126er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)
* gesponsorter Link