____Problem bei ner Quest! (Mount & Blade - Fire and Sword)

Also es ist so.
Es gibt ja Tronforderer in den Tavernen.
Ich hab denen jetzs schon bei schweden u. bei dem Zarenreich geholfen.
ich hab dann letztens den Stefan Razin (jetz neuer könig der zaren)
angesprochen und hab jetz ne quest das ich den alten könig der zaren stürzen kann (was unlogisch ist denn er ist ja nun könig)
Naja und nun bei der quest bin ich nun so weit dass ich die Nichte o.a. von König Carl Gustav zu König Carl Gustav bringen soll.
(Burg Allenstein) #
Doof bloß dass der ja nun kein König mehr ist.

Ja und nun bin ich Ratlos.

Was soll ich machen und wohin gehen eigentlich die ganzen Könige wenn sie nicht mehr herrschen?
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 13:40 von Lord_Cyrus

2 Antworten

Also die gestürzten Herrscher werden in Normallfall zu Gefolgsleuten des neuen Herrschers.

Ich hab Janus Radziwill (Polen) und Ivan Barbarash (Kosaken) auf den Trohn gehoben, und danach wurden die vorherigen Herrscher zu Gefolgsleuten.

Also einfach mal nen Schweden nach dem Aufenthaltsort von König Carl Gustav fragen...

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 16:28 von magic666

Hab ich schon aber da ist keiner der irgendwie carl o. custav.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 18:13 von Lord_Cyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link