cheats gehen nicht bitte schnelle hilfe bitte ! (Gothic 3)

hallo ja wollte fragen bei mir gehen die cheats nicht ich habe auch

TestMode=false in TestMode=true um geschrieben geht aber nicht auf das cheatmenü mit der taste ^ konnt ihr mir helfen bitte
ich hab windows xp hab aber ein neuen pc mit windows 7 liegt es vieleicht an dem windows xp helft mir bitte !

danke in voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 13:47 von letsplaychicken

5 Antworten

hast du enter gedrückt? wenn ja dann isses falsch.und hat er es auch gespeichert?

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 14:28 von gelöschter User

Ja, wie Elitegamer es schon geschrieben hat, du darfst natürlich nicht Enter drücken, eingeben und oben mit dem Kreuzchen schliessen. Dann wirst du gefragt, ob er es speichern soll. Sollte er das verweigern, zieh den INI Ordner auf deinen Desktop und ändere es da, dann schiebst du den Ordner wieder zurück.

Solltest du den neusten Patch drauf haben, was ich nur dringend raten kann, dann musst du die Änderung noch in einer zweiten Datei ändern. Und zwar gibt es da dann noch die Datei:

ge3_cp_1_74_backup.ini

hier steht genau das gleiche drin, wie in der

ge3.ini

Datei. Auch ändern Kreuzchen drücken. Dann sollte es auch gehen, ausser du hast win7 und einen Laptop. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 16:15 von gelöschter User

Warum muss man denn die ge3_cp_1_74_backup.ini auch ändern? Ich hab den neuesten patch und musste nur die ge3.ini verändern und es geht...

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 17:22 von lingolingo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Weil es bei dem einen geht und bei den anderen nicht. bei mir ging es auch nicht, habe sie da dann geändert und siehe da es ging.
Na ja und er muß es ja auch nicht machen, war ja auch nur eine Überlegung von einem dummen Unwissenden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 19:21 von gelöschter User

Probiers mal so: im Spiel ESC drücken, auf Mitwirkende klicken, noch einmal Esc, dann marvin eingeben, ESC, auf zurüch klicken. Dann müßtest du im Spiel sein und in orange müßte dann da stehen: marvin mode activatet.dann drückst du ^ und dann müßte sich die cheat-konsole öffnen. cheats eingeben, mit Enter bestätigen.Das war´s.
Achtung: Muß bei jedem Spielstart wiederholt werden,wenn du wieder cheaten willst.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:12 von schwarzehexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)