imaginärer Freund (Sims 3 - Lebensfreude)

Wie bekommt man den imaginären Freund? Ich habe zwei Kleinkinder, aber er taucht nicht auf! Muss man etwa ein paar Tage warten, bevor er mit der Post kommt?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 13:48 von Tigerlilly_97

3 Antworten

Normalerweise bekommt man ihn ca. 1 tag nach der Geburt!
(so wars bei mir zumindest)

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 14:15 von yacine

Den imaginären Freund bekommen nur manche Kinder. Wenn man Pech hat, bekommt sein Kind keinen imaginären Freund per Post geschickt.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 16:37 von Heli7

wenn du eine neue familie mit kleinkind erstellst , dann ist der imaginäre freund sofort im rucksack des kindes .
ich habe 2 babys im spiel bekommen und beide hatten sofort am nächsten tag diese puppe.
eine habe ich schon zum sim gemacht , denn die hast du dann hinterher in deiner familie , also überleg dir das .
es ist aber auch eine option vorhanden ( wieder in spielzeugform verwandeln )
ich kann das aber nicht machen , weil sie jetzt mit meinem sohn verlobt ist .

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 23:15 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)