Wann bekomme ich Erde? (Spyro - Eternal Night)

Ich bin in der Arena und mühe mich mit den Skorpionzwillingen ab. Bei der Suche nach Tipps dazu, ist mir aufgefallen, dass einige bereits das Element Erde erwähnen. Das habe ich jedoch noch gar nicht? Wann bekomme ich dass, bzw hätte ich es bekommen sollen?
Nach dem Kampf mit dem Baum habe ich versehentlich A geklickt und war somit plötzlich auf dem Schiff. Hab ich was falsch gemacht? Ein Spielefehler oder habe ich nur Antworten hier falsch interpretiert und bekomme Erde erst später?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 14:10 von Sockendiebin

1 Antwort

du bekommst nach dem tot der zwillingsskorpione das element erde. die beiden sind nervig zu töten. am besten du benutzt oft die zeit-fähigkeit und schlägst dann auf einem ein, bis er nur noch auf den hinterbeinen steht und dann volle kanne raufhauen. oder du benutzt deine super-fähigkeit(beide kontroller nach oben) so sterben beide sofort(sofern du den kreis voll hast) nach dem kampf bekommst du erde.

Antwort #1, 09. November 2011 um 12:05 von skynex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)