Möweninsel und Pascal (Harvest Moon Baum der Stille)

habe auch ma ne frage... bei mir sagt der pascal immer, dass sich das meer erst beruhigen müsste. Habe den ersten regenbogen...also den von ben im ahornsehbezirk. Ich muss rüber wegen dem abzeichen und der languste. aber wie schon gesagt der doofe pascal meint das meer müsste sich beruhigen. Ich probiers schon seit 10 tagen. :( bitte helft mir... bitte :((

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 14:22 von Ryla

8 Antworten

also nach einem bestimmten regenbogen fährt das schiff wieder, ich habe aber leider vergessen welcher, jedenfalls müsstest du ihn dann in der fischerei ansprechen und er würde fragen ob du zu tukan insel willst, da fährt er nämlich nur hin mit dem boot, wenn du zur zweiten möweninsel willst wegen bens abzeichen musst du den regenbogen von carsten auf der ersten möweninsel machen, danach kannst du rüber und das abzeichen das am ende der insel in der nähe des strandes liegt holen

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 14:40 von Horizon

danke^^aber mein problm ist ja...habs i-wo gelesn, dass man den ben mahcn muss und dann kann man zur möweninsel mitm pascal hal...naja ich versuch mal den bogen aufm waffelplatz zu machen^^
übrigens ist mir aufgefallen du hast fast pberall was drunter geschriebn. WOher weißt du all das?

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 17:54 von Ryla

ich spiel das spiel schon eine zeit, okay jetzt gerade nicht mehr so, aber es ist so gut wie alles hängen geblieben^^, ach ja mit bens regenbogen wenn du ihm sein abzeichen gebracht hast kommst du zum gelatoberg, mit dem vom waffelplatz zur ersten möweninsel, mit carstens dann zur zweiten möweninsel wo auch bens abzeichen ist, ganz sicher, man kommt nicht mit pascal zur möweninsel, er kann ein nur zur tukan insel bringen, und man kann nach dem ersten regenbogen mit dem boot von pascal zur tukan insel, war mir ja vorhin nicht mehr sicher gewesen ob das der war

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 18:18 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
JETZT bin ich verwirrt xD
ich muss doch das abzeichen von der möwen insel hohlen, aber ich komme ja nicht hin... und zum gelatoberg kann ich nur wenn ich des abzeichen habe und das is ja auf der insel, also ist das problem das der pascal mich nicht hinlässt...
was soll ich tun...? :(

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 19:55 von Ryla

pascal wird dich nicht dahin bringen, also wenn du den ersten regenbogen auf dem waffelplatz gemacht hast kommt du zur ersten möweninsel, da ist am ende die gelbe blume von carsten, die musst du gießen und seinen regenbogen machen, wenn du das getan hast gehe über seinen regenbogen und du bist auf der 2. möweninsel, wo du bens abzeichen findest, es ist so ziemlich am ende in der nähe des strandes, das bringst du dann ben und du kannst über seinen regenbogen gehen der dich zum gelatoberg führt

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 20:13 von Horizon

ach jetzt versteh ichs^^ Ich habe nicht den bogen auf dem Platz gemacht sondern den beim tobi..hoppla. dann mach ich den ma als nächstes. Danke für alles xD

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 13:52 von Ryla

okay gern geschehen, den auf dem platz sollte man auch eigentlich zuerst machen ist dann am besten weil nach dem regenbogen neue bewohner kommen

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 15:57 von Horizon

hm...naja mir fehlt halt nur noch der karpfen...krieg aber keinen -.-

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 20:13 von Ryla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)