wie gehts weiter? (KotOR)

ich bin gerade in der oberstadt und habe die sithrüstung doch wie kommt man in die unterstadt und/oder giwinnt das rennen
danke schonmal

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 14:25 von knallertester

8 Antworten

- Der Eingang in die Unterstadt liegt im Westen in der
Nördlichen Oberstadt.
Einfach mit dem Sith bei dem eingang reden,du musst aber
die Sithrüstung anhaben.
- Du musst das Rennen einfach so oft fahren biss du es
gewinnst (oder irgendeinen Cheat benutzen ).
Den rest erklärt dir dann ein Alien bei der Rennstrecke.
(also z.B: die Steuerung und die Regeln ).

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 18:52 von Cody294

Bei dem Rennen: Bei der ersten Runde darfst du die Bestzeit nur knapp unterbieten, denn es kommt ein Alien, der deine Zeit überbietet. Wenn du also im ersten Rennen alles gegeben hast, ist das zweite Rennen fast unmöglich.

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 13:49 von Fisto-Fan

Dann fahr einfach beim ersten mal nicht so gut,und beim zweiten mal dan so gut du kannst:

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 16:16 von Cody294

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
ich habe mit dem sith geredet aber da passiert nichts der ist froh und sonst nichts und die tür kann man auch nicht öffnen

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 14:59 von knallertester

Hast du die Rüstung an ?
normaller weise lässt er einen sofort rein.
Oder bist du in der Unterstadt und wilsst in die Slums
denn dan brauchst du erst die genemigungspapiere.

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 15:25 von Cody294

ich habe die sithrüstung und der macht das was ich beschrieben hatte und ich bin tausendprozentig in der oberstadt

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 19:18 von knallertester

Bei mir wenn ich ( mit der Sith rüstung ) mit dem Sith am eingang in
die Unterstadt rede sagt er "noch eine Patrolie auf den weg
in die Unterstadt..." und dann läst er mich runter.

Es kann sein dass es ein Fehler von deinem PC ist z.B: wenn nicht alle Spielanforderungen erfült sind.
vileicht hilft es noch mal neu anzufangen, oder einen älteren speicherstand zu laden. Geaueres weis ich leider auch nicht.

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 21:22 von Cody294

danke

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 15:23 von knallertester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)