Dragon Age - Origins - Ultimate Edition (Dragon Age - Awakening)

Ich habe mir die Dragon Age Origins - Ultimate Edition als Steam Version runtergeladen, es funktioniert ja perfekt, aber wenn ich es starte, oder den "DAOU_UpdateAddinsXML_Steam" manuell starte kommt folgende Fehlermeldung:

http://oi54.tinypic.com/symu10.jpg

Wenn ich da auf ok klicke habe ich den Dragon Age - Origins - Ultimate Edition DLC CD-Key eingegeben und die Fehlermeldung kommt immer noch. Bei "Inhalte zum Herunterladen" wird nichts angezeigt und "andere Kampagnen" kann ich nicht auswhälen. In den Diensten hab ich den Dienst für den DAOU_UpdateAddinsXML_Steam nicht gefunden.

1. DAOU_UpdateAddinsXML_Steam als admin gestartet hat nichts gebracht

2. DAOrigins als Admin gestartet hat nichts gebracht.

3. Den Age - Origins - Ultimate Edition CD-Key bei http://social.bioware.com/user_bw_games_registe... regestriert hat nichts gebracht

Was kann ich denn noch machen?

Bedanke mich schonmal im voraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 14:39 von dragonfan777

3 Antworten

wenn du DAO gestartet hast geh mal zum task manager -> Dienste(oben in der leiste) -> dann bei dienste unten auf dienste klicken ->
DAO raussuchen und starten

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 21:17 von maxikingallright90

Danke für den Tipps, hat geholfen.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 16:22 von dragonfan777

bitte, hatte nämlich das selbe problem

Antwort #3, 02. August 2011 um 17:10 von maxikingallright90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)