Komm nicht weiter! (MH Freedom Unite)

Ich bin schon in der letzten Stufe bei der Katze von der Dorfchefin. Aber diese Quests sind so Asozial das ich nach einpaar Schlägen verrecke. Meine Rüstung ist Monoblos Rüstung mit
60 Verteidigung meine beste Rüstung, und die Waffen die ich dafür
als einziges benutzen kann ist mein wyfern agito breitschwert und
der Jahrhundert Dolch langschwert. Bring aber nix! Was brauche ich für Waffen Und Rüstungen um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 14:49 von danielgranetto

3 Antworten

Monoblos ist eigentlich akzeptabel ^^

ich empfehle eine Nargacuga-waffe die ist sehr gut ^^
(ich komm mit meiner Garuga Rüssi gut aus =P)
aber nich nachmachen die rüssi kostet viel zeit und nerven ^^
du kannst dir auch die Rüssi von Narga machen ist auch gut ^^

(ich benutz zu viel ---> ^^ <---

Hau Rein^^

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 14:56 von LordVonGaruga

trainiere doch erstaml in Versammlungshalle mit Freunden bis G-rang oder so dann haste auch bessere waffen/rüstungen und dann schaffst es locker

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 16:06 von CyberBull

Vielen Dank Jungs, dann mach ich mich mal (nach dem ich Super Smash Bros Brawl durchgespielt hab) an die Arbeit

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 20:39 von danielgranetto

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)