schnall Geld (Harvest Moon - Magical Melody)

wie bekomm ich am schnellsten Geld

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 15:08 von Nessi11

6 Antworten

alles einsammeln was du findest viel anpflanzen und angeln angeln und noch mehr angeln außerdem ist die mine eine superoption um geld zu verdienen :D

hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 22:08 von ds-profi

Im herbst und frühling und Sommer kannst du blumen in den "bergen"einsammeln und versenden doch im WINTER(halt dich fest!):kannst du über den sonnensee laufen zur seehöhle,dann gehst du solange weiter bis du auf level 50 bist und dann NICHT MEHR RUNTERFALLEN! Denn auf lvl 50 sind NUR DIAMANTEN die vesendest du und du hast ruckzuck einen haufen kohle!Ich hab in einem winter damit 4 mal mein haus ausgebaut,also kannst du dir ungefähr vorstellen wie viel das ist!MIT MEINER STRATEGIE BESIEGST DU AUCH JAMIE!XDXDXDXD


hoffe ich konnte helfen

=)<333333333 Coolgirl 2009

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:21 von coolgirl2009

wow das ist cool ich hab die frage zwar nicht gestellt bin aber glücklich das ich ne antwort gegeben habe damit ich das weiss das die auf ebene 50 sind :)

Yeha ich will auch jamie besiegen muhaha :)

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 19:55 von ds-profi

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
danke ich bin jetz auch mein haus zwei mal an 10 tagen ausgebaut

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 17:00 von Nessi11

@coolgirl2009 hey danke jetzt hab ich mein haus auch schon 2 mal im winter umgebaut =DDD

ich verdiene immer viel geld indem ich den ganzen tag koche... wenn du zum beispiel kakao nur roh verkaufst kriegst du ungefähr um die 300 G. wenn du aber schokokuchen machst und den verkaufst, kriegst du mehr als 900 G! (natürlich musst du dann auch den rest des rezepts selbst anbauen, wenn du nähmlich die restlichen zutaten im laden kaufst, gibst du mehr aus als du danach verdienst!)

hoffe ich konnte helfen^^ liebe grüße, @dunkelelfe ;)

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 11:03 von dunkelelfe

@dunkelelfe gern doch ich bin jetzt dabei alle 20 grundstücke zu kaufen hab erst 8,man kann nach den kleinen grundstücken die riesigen in den bergen kaufen ich hab jetzt viele häuser denn wenn du sehr müde bist musst du nicht mehr nach haus latschen oder zum versenden.Danke für deinen tipp habs gleich ausprobiert thx!

=)^^coolgirl2009

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 20:26 von coolgirl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link