Wie soll ich meine Bestias nennen? (FF X)

Ich möchte meinen Bestias einen anderen Namen als sonst geben. Ich brauche ein paar Vorschläge für: Ifrit, Shiva, Bahamut und Ixion. (Ixion muss nicht sein wäre aber nett von euch)

Und noch was: Please keine namen wie: Killer, Terminator usw.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 15:12 von Anqelika_

2 Antworten

Naja eigentlich bieten sich die deutschen Namen an aber wenn du die nicht so magst dann versuchs mal mit den englischen.
Die unterscheiden sich aber auch nicht zwingend von den deutschen xD

Also ich habe mir die Bestias angeschaut und geguckt was sonst noch passt: z.B. könnte ich mir für Shiva auch Aurora vorstellen.
Für Yojinbo: Zasiyumaku
Für Valfaris: Vagility/Vegence
Für Bahamut: Dragyanor (Bahamut is aber eigentlich ideal)
Für Ifrit: Meteorya/Firebrandt
Probier einfach mal aus :D

Naja den Rest würd ich so lassen also Anima und das Trio haben meiner Meinung nach die besten Namen.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:42 von MaHzu

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wow thx das sind echt coole namen ^^
Ich hab aber Valfaris schon Eragon getauft xD

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 19:47 von Anqelika_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link