Burner-Deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich würde gerne ein Burner-Deck spielen, weiß aber nicht wie eines aussehen soll...

Meine Frage: Kann mir jemand eines machen?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 15:18 von gelöschter User

6 Antworten

Nimm viel karten wie veraterische schwerter rein, dann noxh wellenbewegungskannone und saxhen wie ookazi

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 16:28 von preiss2112

in einen richtigen burner gehören viele permanente zauber und fallen (unheilverkündene weissagung, stufenbeschränkung B, quell der wiedergeburt, belastungsprobe eines reisenden, gelbglänzender schild)
du könntest dazu auch noch uria und hamon nehmen aber die passen nicht wirklich zu der grundliegend deffensiven strategie des decks

zudem benutze ich persönlich noch reichlich flipp-monster
alsda wären z.B. verwandlungskrug, golemwachposten, skarabäusschwarm, heimlicher vogel, wächtersphinx

die stärksten cpu-duellanten hab ich mit diesem deck ganz einfach besiegt und kaum lebenspunkte verloren
eher noch welche hinzugekriegt ;)

wenn du möchtest geb ichs dir

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 19:30 von Ultrakraft

Jo gerne

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
gut

ich schickst dir per mail
muss ja nicht gleich jeder mein deck kriegen ;)

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 20:23 von Ultrakraft

Das find ich auch..

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 20:36 von gelöschter User

immer drin bei mir:
stufenbeschränkungsgebiet b
schwerkraftbindung
lavagolem
vulkanische königin
spiegelkraft

dann noch karten wie albtraumrad, die gleichzeitig schaden und angriffe abwehren und vllt noch monster destruction

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 21:24 von Haku00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link