Klassen (Patapon 3)

Ich hab da ne Frage:
was glaubt ihr so , kann ja bei jedem unterschiedlich sein was die beste klasse ist. Also für meinen Helden nehme ich ganz klar ähm der, der halt die fetten hammer und äxte schwingt. aber ich meine von den neben helden. ich weiß nämlich nicht genau ob der schwarzmagier denn ich grad skille noch sehr viel stärker wird oder was der weißmagier noch so kann außer heilen. hab nämlich keine lust stundenlang zu leveln und merke dann das der mit selben lvl stärker ist

2.) was passiert eigentlich wenn man die neben helden lvl 15 hat dann werden die ja auch zu den anderen klassen (bogen,speer, schild) haben die dann auch heldenkräfte? und kann man die dann auch den anderen evulotionsbaum leveln?

-Danke Managamer-

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 15:19 von Managamer

9 Antworten

du hast anfangs ne speerklasse genommen oder? der hauptheld also der uberhero, kann wenn er seine grundklasse auf level 15 hat auch die beiden anderen richtungen noch gehen und ich liebe meinen tondenga von der schildklasse und bowmunk ist auch cool, weil der heilt viel mehr als der weißmagier und kann zum schutz nen felsen aufbauen und auch schaden austeilen auch wenns nicht viel ist aber immerhin.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 16:57 von Kryos

Nein,er hat gesagt er hat einen Tondenga als Helden,weil nur er "halt die fetten hammer und äxte schwingt",wie es Managamer sagt xD
Oder es ist ein Cannasault oder auch ein Grenburr,aber ich glaube er meint Tondenga^^

1.Falls du mit "die neben dem Helden" Ton,Chin und Kan meinst,dann lohnt sich Kan als Oohoroc(Schwarzmagier) auf jeden Fall(frag am besten Kryos,er weiß mehr über ihn :D )
Und Pingrek(Weißmagier) braucht man nicht wirklich... Er kann deine Verbündete nur heilen,aber Bowmunk kann es besser ;) Und Gegner einfrieren hilft dir im Kampf auch nicht wirklich^^ Dafür hat man einen Jamsch^^
2.Ton,Chin und Kan können im Gegenteil zu dem Helden die Klassen nicht wechseln.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 17:07 von NargacugaHunter

ich hab an cannasault gedeacht, grennburr kann keine hämmer tragen aber cannasault schon.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 17:23 von Kryos

ich hab mit grenburr die bösmasse der unnachgiebigkeit und das grabmal der toleranz geschafft (mit level 27 XD )
also kann ich grenburr nur wärmstens empfehlen.

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 17:46 von shengaorenhasser

ja, ich hasse shen gaoren auch^^

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 17:56 von Kryos

ja ich habe einen tondenga und die schwertklasse ^^
also schwarzmagier nehme ich ok habe ich 1 von 3 und halt meinen tondenga beim anderen nehme ich entweder den mit dem streitwagen oder den reiter mit dem schild
und beim anderen ton glaube ich habe ich auch einen tondenga

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 17:59 von Managamer

wieso shen gaoren womit kommt jetz mhfu ins spiel?

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 19:35 von uli(007)

Na,er heißt shengaorenhasser xD
Und wie kannst du diese fette,häßliche,verbuggte Krabbe hassen?!? xD
...ok,hast recht^^ Es ist unmöglich Gaoren nicht zu hassen xD

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 20:54 von NargacugaHunter

sag ich doch XDD

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 00:51 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)