hab ein Problem bitte um Antwort (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Ich hatte das Spiel durch und hab mir dann die Figuren gedownloadet , seid dem ist mein spiel von neu, und ich hab seid dem anfang einpaar s missionen einpaar A missionen und keine b-d missionen und die EP-Punkte werden nicht gezählt, so komm ichnet weiter, und mein Speicherstand ist immer noch auf der ps 3 gespeichert und ein weiteres problem ist ich hab das spiel nun von der fest platte gelöscht und neu draufgemacht damit es sich wieder installiert
jetzt sind zwar die figuren weg aber das andere Problem bleint, komme also nicht weiter und kann nichts tun... :-(
bitte im antwort

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 15:20 von -Snick-

3 Antworten

wo hast du gedownloadet?

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 07:39 von Naruto126

playstationstore wo man auch spiele und so downloaden kann

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 10:30 von -Snick-

ich hab die figuren auch gedownloaded aber ich weiss nicht woher mann die sehen kann auf der character liste sind die nämlich nicht :/

Antwort #3, 24. August 2011 um 01:45 von ZeRoo94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link