Kochwettbewerb (Harvest Moon)

Wie kann man an einem Kochwettbewerb teilnehmen? Immer wenn ich mit dem Essen dort hin gehe, weiß ich nie was ich damit machen soll.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 15:20 von Cynthia266

3 Antworten

du musst beim kochwettbewerb um 10 uhr zum strand und dann erzählt gourmet was das thema ist und du musst dann etwas damit kochen, z.B könnte er sagen er will gerichte mit einem topf, dann musst du nach hause und ein gericht mit dem topf machen, und dann musst du wieder zum strand und das thomas geben

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 15:52 von Horizon

Achso! Danke vielmals!

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 15:30 von Cynthia266

Etwas genauer:
Eigentlich ist es egal, wann du an den Strand gehst, nur nicht vor 10 Uhr, denn da wird noch vorbereitet und du wirst rausgeschmissen.
Jedenfalls gehst du dann zu Mister Gourmet und redest mit ihm, er wird dir erzählen mit was du heute ein Gericht kochen sollst.
Wenn du dann vom Strand weggehst, bist du automatisch bei dir zuhause und überlegst was du kochen könntest.

DU BRAUCHST DAZU EINE KÜCHE MIT ALLEN GERÄTEN!

dein Dramagirl

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 17:04 von Dramagirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)