Hidden Retreat (Tekken 6)

Ich hätte eine Frage bzgl. des Levels "Hidden Retreat", welches duch seine nippon-bavaria Techno-Musik und der ganzen Schafe auffällt: Wie kann man das spiel im Versus-Mode auswählen. Es scheint nur kommen, wenn man das Level per Zufall auswählt. Gibt es eine Möglichkeit das Level seperat auszuwählen? Muss man es erst freischalten oder ist es nur ein Gag und deswegen einzig per ZUfallswahl zu finden?
Danke für eure Antworten im vorraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 15:27 von stuforcedyou

5 Antworten

Ich mein das ist eine ganz normale "Arena" (Man kann sie ja auch bei Training auswählen) und ich kann sie manuell auswählen ohne auf zufall zu gehen- also keine Ahnung wo dein Problem liegt und in Tekken gab es doch nie sowas wie eine "Scherz-Arena" !

Hoffe ich konnte dir helfen XD !

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 18:53 von gelöschter User

Vielen dank, aber ich finde bei der Arenen-Auswahl nirgends Hidden Retreat :(

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 19:02 von stuforcedyou

Hey ich hab die Lösung für dein Problem ! Also geh in den Modus deiner Wahl und geh auf Zufall und drück dann Start da wo mann eigentlich die Arena sieht (Bei Zufall ja verschwommen) sieht man die Arena die gerade ausgewählt wurde wenn du Hidden Retreat gefunden hast (Also im Bild zu sehen ist) musst du alle 4 Knöpfe gleichzeitig drücken dann hasse die Arena, erfordert nur etwas übung ! Und ach ja die Fiesta D´al Tomate Arena kannst du so auch kriegen !

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 15:01 von gelöschter User

Und ach ja ich hab mich vertan ichkann sie auch nicht auswählen !

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 15:02 von gelöschter User

dankeschön

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 18:35 von stuforcedyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link