Verbündete erhalten (Dynasty Warriors 7)

Hab anscheinend irgendwie verpasst Ling Tong,Guan Ping und Bao Sanniang als Verbündete anzuwerben.Kann ich sie irgendwie nachträglich erhalten? und wenn ja wie?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 15:33 von checker666999

2 Antworten

Hab Ling Tong auch erst bekommen nachdem ich den eroberungsmodus durch hatte, hab eine schlacht(Hauptlager verteidigen) gespielt mit ihm als kommandant und danach hat ich ihn, weiß abba net mehr welche das war.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 16:15 von yagami

das ist nicht schlimm
mir hatte nur noch Wei Yan und Sun Ce gefehlt um Sun Ce zu bekommen hab ich Zhou Yu genommen und nach der schlacht war Sun Ce dann in einer der 7 Hauptstätte
und um Wei Yan zu bekommen hab ich einfach Liu Bei genommen xD
man muss einfach nur die freunde von den Personen nehmen dann ne schlacht machen und dann ist die person die man noch braucht in einer der Hauptstatt xD
war bei mir jedenfalls so xD

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 01:21 von LivingSpirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 spieletipps meint: Dank großem Umfang und neuem Waffensystem besser als der Vorgänger. Das Prinzip "Tausende Gegner, null Abwechslung" bleibt aber Geschmackssache. Artikel lesen
71
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link