Kleines Kästchen unterm namen? (Nostale)

Unter meinem Namen steht so ein Kästchen anfangs war es ein grünes Blatt dann war es ein Daumen unten und jetzt ein schreiendes simile? zeige ich drauf steht da irgendwas von preis betrug? bitte helft mir ken mi ned aus was ich machen soll

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 15:42 von Engel23

2 Antworten

also: das blatt ist dein ruf. später wird daraus ein messer und ein hammer usw.

wenn deine würde unter -100 fällt bekommst du ein fragezeichen. bei -200 diesen daumen. und der smily is glaub ich das zweit schlechteste. die negative würde wirkt sich auf handel und anderes aus. beim schlechtesten zahlst du einen prozentsatz mehr bei händlern wie eva energie und deine nosmates (Bsp. bob und hamster) folgen dir nichtmehr.
(unterschied: würde = max. 100 sinkt bei tod. ruf wird nur mehr und führt zu rang up)
also versuch weniger zu sterben und queste fleisig weiter um deine würde wieder zu verbessern^^

Ps: der höchste rang ist der rote nos (halbmond mit rotem hintergrund)
dafür braucht man 3kk ruf^^

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:20 von BigBene3

Oo jetz versteh ich ^^ vielen dank werd jetz mehr trainieren gg ganz schön kompliziert gg Vielen Dank nochmal ^^

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 09:40 von Engel23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* gesponsorter Link