run/run? (Sonic Adventure 2 Battle)

wie mache ich meinen chao(z.b dark run/run chao)

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 15:46 von shadowthehedgehog1234

6 Antworten

ganz easy du musst jetzt shadow nehmen strichelst inh bis er ganz dunkl wird und dann grün drives

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 17:17 von jiyo99

danke aber,einer frage habe ich habe ich nochwie kann ich mein chao z.b.s.dark (run/none
)machen

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 15:43 von shadowthehedgehog1234

ich kenne nu dark none run naja sage ich mal dir streichele dein chao wieder mit shadow bis er dunkle wird und dann entwickeln und wenn es sich zu ende entwickelt hat dan gibts du ihn grüne drives


p.s google mal un schreibe ´´chao island´´

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 19:15 von jiyo99

danke

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 19:41 von shadowthehedgehog1234

Hi

ein doppel Typ Chao ist ein Chao der sich entwickelt hat und dann in einem anderen Typ gestärkt wird z.b

Ein Dark/Run/Run ist ein Shadow Chao

Du machst den Chao zu einem dark Run ( sprich grüne Streifchen) und sobald er sich entwicklet hat (die Chaokopf-förmige Blase) dann levelt man ihn weiter z-b in Run bis er sich verändert in diesem Fall bis aus den Grünen Streichen Rote werden ^^

Hoffe man konnte die Erklärung einigermaßen verstehen, kannst dich ja noch ruhig bei mir melden, falls du was nicht verstanden hast ;)

Liebe Grüße Lillian

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 14:26 von Judai_Yuki_0136

danke

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 17:47 von shadowthehedgehog1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link