Herobrine (Minecraft)

also ich hab schon so ein paar gerüchte über herobrine gehört und ich bin noch nich so alt und hab schiss.also schreibt keine mist ich schick euch einen link von yt: http://www.youtube.com /watch?v=opuQmQy87x4&feature=f­eedlik.
glaub ihr das ?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 15:50 von Mojomojo

17 Antworten

Oh Gott bitte nicht dieses Video! Ich hab fast nen Herzinfakt bekommen. Also ich habs schonmal gesehen, und im Forum nachgelesen, es ist zu 1000000000000000000000% Fake! Du brauchst keine Angst haben (bin 12) wegen ihm, bzw SOWAS wird nie passieren. Obe es ihn nun wirklich gibt weis ich nicht, ich werds aber auf jeden Fall probieren ihn zu beschwören! Wie das geht steht in diesem Link:
&feature=grec_index

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 15:56 von Mr_Gabriel

was ist in dem video

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 16:53 von xiruk

Das Video dauert nicht lang, ich würds dir raten ohne Ton anzugucken, dort geht der Spieler ein kleines Stück, dreht sich um und rasend schnell kommt der Pupillenlose Herobrine auf ihn zu, und das mit einem lauten schrecklichem Schrei = FAKE.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 17:12 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oh es beunruhigt mich weil ich ned weiß was ein Herobrine ist aber ich hab angst xD

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 17:15 von xiruk

...er...hat...mal exsistiert...in einer früheren version den gibts nicht mehr leider :( der war super schnell und konnte nich verbrennen oder hat dich ohne feuerzeug in brand gesetzt

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 19:42 von Master_of_desaster2

kann der von alleine kommen oder kommt der nur wenn man ihn beschwört?

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 20:27 von boogeyman1

in welcher ?

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 20:37 von xiruk

also ich bin ja erst 10 und ich guck das nich so gern bin erstmal leicht zu erschrecken und ja noch mal danke an mr gabriel weil er hat mir mut gemacht.

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 13:04 von Mojomojo

ich weiß nicht genau in welcher version aber es gab ihn!der kam früher einfach so und hat dich gekillt oder man hat ihn beschworen der hat sich nicht bewegt(ausser angucken also rumdrehen um zugucken)wenn man ihn beschworen hat hat er dich einfach durch angucken ihn brand gesetzt und er ist oder war unsterblich

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 13:15 von Master_of_desaster2

Ich hab in live in der beta 1.7 erlebt . Er war in meiner singelpalayer welt.Ich war am holzhacken plötzlich fing der Baum feuer ,ich drehte mich um und sah einen standart skin mit weissen augen gruselid.Aber ich hab in nicht beschworen und ich hab auch keinen mod instalirt.

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 02:05 von Andrin

@ Andrin

Laut 1.6 wurde der Herobrine entfernt. Und bei der 1.7 noch mal keine ahnung wieso...

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 12:37 von boogeyman1

danke ich hab in der 1.6.6 mit meinen freund im multiplayer gezockt und er hat seine basisen gebaut.und einloch das 4x4x2 im sand war

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 10:26 von Mojomojo

er exsistiert ja is ja komisch er wurde gelöscht und ist noch da...HACKER :P

Antwort #13, 04. Juli 2011 um 16:09 von Master_of_desaster2

ach leute bitte LESEN !

es gibt ihn ab 1.7.2 schon wieder aber er kommt aber nur oft wenn fog : tiny und peacefull

Antwort #14, 05. Juli 2011 um 13:03 von Mojomojo

Ja, das stimmt das er wieder sein unwessen treibt. In der 1.7.2 bei den änderungen steht ja:

- Removed herobrine

Es steht zwar da Removed aber davor steht ein minus also versteh ich das so, dass es entfernt wurde das es herobrine nicht mehr gibt.

@Mojomojo: Heist das nun dass er fast nur in peacfull und tiny kommt und dich holt?

Antwort #15, 10. Juli 2011 um 11:50 von sand_777

@sand_777 nein er kommt bei peacefull und tiny aufjeden fall einmal.
ich hab noch nich erlebt eril ich spiel wen peacefull und far


:D

Antwort #16, 11. Juli 2011 um 09:11 von Mojomojo

gut, ich hab echt schiss vor dem teil :D

Antwort #17, 13. Juli 2011 um 13:26 von sand_777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)