Speichern? (LBP)

Hallo liebe Spieletippsgemeinde,
ich habe das Spiel auch aus dem welcome back packet und habe es jetzt mal ausprobiert.Ist ganz lustig, weiß jedoch trotzdem nicht worum es geht. Doch meine Frage ist eine ganz andere. wie speichere ich in dem spiel? gibt es einen bestimmten punkt oder macht der das automatisch? vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 15:54 von gelöschter User

3 Antworten

das spiel speicher automatik ich habe das auch aus welcome back und das spiel wird später ganz schön geil mit vielen rätzeln

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 17:20 von kutkudragon

ja und da kannst du auch selber levels bauen und online stellen.
das ist leicht und toll und macht spaß. inzwischen gibt es (mit den beiden anderen LBP Teilen für ps3) 2 Mill. Levels online!
Viel Spaß!

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 17:11 von Rare

Ja, also ich hab die Geschichte in zwei tagen vollständig durchgespielt(überall 100%) aber spiel dis spiel 1 einhalb jahre später immer noch. Ihr könnt euch bei store auch co0ole Kostenlose Kostume, wie das lustige Bananencostüm downloaden Downloaden.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 21:03 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)