ab 18 (Uncharted 3)

wird u3 in deutschland ab 18 sein denn normalerweise ist wenn man infamous 2 vorbestellt ein betakey für u3 dabei aber in deutschland nicht wegen dem jugendschutz
wird es nun ab 18

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 15:59 von W531street

24 Antworten

-.-
die haben noch extra geschrieben das U3 nicht mit ner 18 kommen muss.
DAS SPIEL IST NOCH NICHT FERTIG.
Erst wenns fertig is, kanns die USK prüfen.
bisher gab es keinen ND Titel der ne 18 USK bekommen hat.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:42 von Simmus95

Nein das Game wird ab 16 Jahren sein. Davon bin ich sicher

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 17:24 von K1(-_

Vielleicht auch nicht!
Immerhin, kann man nun Gegenstände aufheben wie eine Flasche und sie dem Gegner dann über den Kopf ziehen.
Mal sehen wie die USK darauf reagiert.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 21:41 von HuManWeaPon

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
wow im ps2 spiel james bond alles oder nichts konnt ich nem typen auch ne flasche um den schädel hauen :p

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:45 von zyhanid

-.-
Die USK ist strenger geworden!

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:28 von HuManWeaPon

hast recht sogar motorstorm apocalipse ist ab 16 xD
das ist auch arm
und infamous ist ab 18 obwohl da noch nicht ma blut ist xD
die übertreibens heutzutage mit der altersbeschrenkung

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 21:07 von maarten

Doch, bei Infamous kommt Blut wenn du abgeschossen wirst, aber eine Freigabe ab 16, hätte es auch getan ;)

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 21:12 von HuManWeaPon

Oha Geil ich habe mal in Killzone 3 eine Granate auf Kopfhöhe eines Feindes geworfen und der Kopf ist wegexplodiert! Hammer

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 00:19 von K1(-_

Ja das passiert mir immer in der Story wenn ich denen mit einem Sniper Gewehr ein Headshot verpasse XD

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 10:13 von HuManWeaPon

jep immerhin sind es ja Zukünftige Waffen die Noch geiler sind also solche billige M4s oder so. Darum liebe ich Killzone Guerrilla Games geht lieber eigene futuristische reale wege. Kein Ego Shooter hat so eine Realistische Grafik wie Killzone 2 und 3

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 11:23 von K1(-_

aber bald battlefield 3 :)

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 15:51 von Adi8

eh leute infamous 2 hat doch gar kenen betakey denn sony musste die BETA ab 18 machen ( die beta nicht das spiel nochmal nur die BETA ;D ) und infamous 2 ja ab 16 ist wird es keinen betakey in infamous geben .

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 23:06 von KakashiHatakefan

Wen interessierts Assassins Creed wird Uncharted um längen schlagen ich hole mir lieber ACR. Viel spaß Leutz mit U3 des is doch nit so toll

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 00:29 von K1(-_

Du hast gar keine Ahnung Junge, rein technisch macht Uncharted Niemand etwas vor!
Und die Story in Brotherhood, war nicht so gut umgesetzt worden.
Uncharted hatte bis jetzt immer eine top Story, mit einer top Spielzeit und da nun auch noch der Multiplayer verbessert wird, sehe ich das Spiel des Jahres schon vor mir ;)

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 07:17 von HuManWeaPon

Ähhh...Nein. Sry Kumpel das ist schon Revelations. Punkt.

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 09:45 von K1(-_

beide werden top-titel 2011

Antwort #16, 14. Juni 2011 um 10:50 von Adi8

Uncharted kann technisch keiner was vor machen, da kannst du mir nichts erzählen!
Der Multiplayer sind von beiden ungefähr gleich gut ;)
Aber in der Story, gefiel mir bis jetzt Uncharted immer besser, weil Assassins Creed mehr oder weniger versuchte 2 Stories gleichzeitig zu erzählen.
Das finde ich nicht so cool.

Antwort #17, 14. Juni 2011 um 14:01 von HuManWeaPon

Ich fand bei Uncharted Technisch nie was. God of War 3(!) das Graphisch geilste und allerbesteste Playstation 3 Spiel! U2 is da garnix gewese und der neue Teil hat auch keine soooo atemberaubende Grafik wie U2 fand ich bis jetz. Ich fand God of War 3 schon ab dem epischen E3 2008 Trailer hammer da kann mir kein Uncharted oder sonstiges vorkommen

Antwort #18, 14. Juni 2011 um 21:30 von K1(-_

Uncharted 2 wurde Spiel des Jahres und bei etlichen Magazinen meinten die Tester von God od War 3 die Grafik sei atemberaubend und käme fast an Uncharted 2 ran ;)
Und wenn du bei Uncharted 2 technisch nichts findest, dann stimmt irgendwas mit dir nicht ;)

Antwort #19, 14. Juni 2011 um 21:33 von HuManWeaPon

naja von den Technischen sachen ist U2 hammer aber was die Animationen und etc. betrifft da trifft es auf die typischen Jak and Daxter Comic Grafiken zu. In God of War 3 siehst du hautsporen, die Muskeln jedes einzelnen Gottes bsp. Kratos, seine Muckis bewegen sich sogar wenn er rennt etc. In Uncharted 3 haben die auch endlich mal an die Haut der Charaktere gedacht jetzt sehe ich Falten und sporen aber in U2 hats definitiv gefehlt. U3 ist technisch endlich HD fähig das U2 nicht recht war ich verstehe die Presse nicht die sind mir auch wurschd

Antwort #20, 15. Juni 2011 um 18:27 von K1(-_

Ok, ich habe GOW3 gezockt bis meine Finger geblutet haben :D
(nimm das nicht wörtlich ;D)
Aber ich gebe dir absolut Recht, Kratos und auch manche Götter, nicht alle sehen absolut krass aus.
Bei Kratos zum beispiel bekommt man seine Wut, seinen Hass in jeder seiner Taten zu spüren, man sieht wie jeder Muskel von ihm sich bewegt.
Das ist unglaublich ;)
Da muss Naughty Dog, noch ein bisschen dran arbeiten :D

Antwort #21, 15. Juni 2011 um 19:10 von HuManWeaPon

Ja und auch der "Realistische" Touch war Hammer. Ich meine alles in God of War 3 sah so unglaublich Echt aus. Hammer Echte Grafik und naja Episch ist der Begriff von Kratos Abenteuern besonders God of War 3 Epic Final sag ich nur

Antwort #22, 15. Juni 2011 um 19:28 von K1(-_

Ja, ich wette es kommt ein Teil 4, weil man hat eine Blutspur gesehen, die zum Meer hinführt.

Antwort #23, 15. Juni 2011 um 20:41 von HuManWeaPon

jep hoffen wirs

Antwort #24, 16. Juni 2011 um 13:42 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)