Mit was sollte man am anfang, anfangen zu bauen? (Mein Pferdehof 2)

ich weis nähmlicht nicht mit was ich immer anfangen soll zu bauen und was am wichtigsten isr kann mr das mal einer sagen?
ich finde das spiel nähmlich voll cool!
wenn ihr das beantworten könnt währe das voll net von euch!

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 20:31 von pferdefan

4 Antworten

Also ich fange imer an als erstes meinen parkplatz auszubauen und dann ein auto zu kaufen. dan baue ich noch den stall und das haupthaus aus (alles am 1. tag) dann traiiere ich mein pferd und baue am 2. tag nichts aus am 3. tag mache ich missionen, dann bekomst du geld und kannst die angestelltenunterkünfte ausbauen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 22:33 von Trott

wenn du des auto dann hast solltest du dei pferd gleich impfen und züchten. und wenn du dann dein fohlen hast verkauf es und bau des gäste haus auf und dann baus aus.

Antwort #2, 02. August 2008 um 18:19 von chica-girl

Ich baue am ersten Tag den Stall, den Parkplatz und den Reitplatz aus, um später ein Auto mit Hänger bzw. Hindernisse hinzuzufügen. Dann kannst du schon mal durch züchten Geld verdienen und mit Springreiten dein Pferd trainieren.

Antwort #3, 25. August 2008 um 14:16 von Fleder

des geht auch. manchmal mach ichs auch so

Antwort #4, 29. August 2008 um 17:17 von chica-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof 2 (Übersicht)