zu faul zum suchen (Monster Hunter 3)

die frage wird öfters gestellt aber bin zu faul zum suchen! welche ist nochmal die beste (mix)-rüssi für clust weil hab schon schaft agnasprener und der rest los+

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 16:14 von Geoffi

9 Antworten

sperrfeuerohring und alles mutsu+ bis auf den Hüftschutz, der is ura+

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 17:17 von agent-crash

rathling kanone+
rathling kanone+ (1streu zufüg)
agnasprenger(2absorber)
sperrfeuer ohrring
mutsu muneate+(1absorber)
mutsu kote+ (1schrecklos)
uragaan waffenrock+(1absorber)
mutsu muneate+
tali:streu zufüg+5

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 17:19 von gelöschter User

beine sind gusoku,nich muneate

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber dafür brauch ich erobersiegel und kann die noch nicht kriegen (hr 43) und geht auch ura+ oder guss+ weil zb die beinschienen haben +7 rückstos

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 17:28 von Geoffi

ich hab hier ma n set gepostet mit rückstoß+3 und alle st streu zufüg.das konnte man vor ala erstellen,kann aber grad keinen link posten(psp...)

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 17:54 von gelöschter User

ich glaub die ganzen loser, die die oben genannte rüssi nich hinkriegen sollten sich die ura-rüssi+ holen.
(mit "loser" zähl ich mich dazu, da ich bis jetz immer nur klinge hatte und nie jhen+ bzw. jho-arena gemacht hab)

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 18:08 von agent-crash

kannste gleich denn link posten? weil ist mir wichtig :D

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 19:56 von Geoffi

steht nich mehr bei meinen antworten...
ich werd ma die seite suchen...
5min später...
14min später...
ich findse nich mehr D:
ich schreibs nachher rein

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 00:37 von gelöschter User

gun:3xstreu juwele
ura kappe+ 1absorber
ura weste
jhen 2xstreu
jhen 1absorber
jhen 1absorber
tali:streu zufüg +4

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 00:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)