zu faul zum suchen (Monster Hunter 3)

die frage wird öfters gestellt aber bin zu faul zum suchen! welche ist nochmal die beste (mix)-rüssi für clust weil hab schon schaft agnasprener und der rest los+

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 16:14 von Geoffi

9 Antworten

sperrfeuerohring und alles mutsu+ bis auf den Hüftschutz, der is ura+

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 17:17 von agent-crash

rathling kanone+
rathling kanone+ (1streu zufüg)
agnasprenger(2absorber)
sperrfeuer ohrring
mutsu muneate+(1absorber)
mutsu kote+ (1schrecklos)
uragaan waffenrock+(1absorber)
mutsu muneate+
tali:streu zufüg+5

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 17:19 von gelöschter User

beine sind gusoku,nich muneate

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber dafür brauch ich erobersiegel und kann die noch nicht kriegen (hr 43) und geht auch ura+ oder guss+ weil zb die beinschienen haben +7 rückstos

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 17:28 von Geoffi

ich hab hier ma n set gepostet mit rückstoß+3 und alle st streu zufüg.das konnte man vor ala erstellen,kann aber grad keinen link posten(psp...)

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 17:54 von gelöschter User

ich glaub die ganzen loser, die die oben genannte rüssi nich hinkriegen sollten sich die ura-rüssi+ holen.
(mit "loser" zähl ich mich dazu, da ich bis jetz immer nur klinge hatte und nie jhen+ bzw. jho-arena gemacht hab)

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 18:08 von agent-crash

kannste gleich denn link posten? weil ist mir wichtig :D

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 19:56 von Geoffi

steht nich mehr bei meinen antworten...
ich werd ma die seite suchen...
5min später...
14min später...
ich findse nich mehr D:
ich schreibs nachher rein

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 00:37 von gelöschter User

gun:3xstreu juwele
ura kappe+ 1absorber
ura weste
jhen 2xstreu
jhen 1absorber
jhen 1absorber
tali:streu zufüg +4

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 00:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link