Rothammer Goblins-Quest (Divinity 2 - Ego Draconis)

In den Fjörden muss man diese Goblins suchen wo sind sieß

Wo finde ich das buch des Nekromanten?

Damke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 16:24 von Dieb95

2 Antworten

Das buch weiss ich jetzt grad nicht... sry


aber die goblins sind südlich von dieser hafenstadt
flieg einfach mal mit dem drachen in richtung süden solltest es nicht verfehlen (falls doch werden ihre geschütztürme dich NICHT verfehlen xP)


ich glaub die quest bei dennen war ihren anführer zu killen oder?
ihr anfürer befindet sich in einer höhle oberhalb von ihren verteidigungsanlagen (die höhle ist glaub ich sogar auf der karte (m) eingezeichnet)

noch ein tipp von mir:
ihr anführer wird versuchen dich für sich zugewinnen
----> du sollst den anführer der champions für ihn ausschalten ----> das empfehle ich nicht, denn ich habs mal gemacht und danach wollte er mich trotzdem umbringen ----> bringt rein gar nichts
töte ihn also am besten gleich bei der ersten begegnung


fals ich jetzt schon einbisschen zuviel vorgespoilert habe tut es mir sehr leid




noch viel spass mit divinity

MfG Wasserdaemon

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 17:40 von Wasserdaemon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Also mit dem nekromantenbuch meinst du doch sicher den auftrag von igor im drachenturm, wo du barnabus aufsuchen musst, oder? Dann zitiere ich hier mal die questlösung aus dem internet:

"Das Totenbuch
Auftraggeber – Nekromant Igor

Igor bittet euch, ihm ein Buch vom Nekromanten Barnabus zu beschaffen. Barnabus versteckt sich in der Höhle über dem Wasserfall östlich vom Portal. Um zu Barnabus auf die mittlere Ebene zu gelangen, müsst ihr durch das unterste Portal gehen und die Maschine am Ende des Parcours mit dem Hebel deaktivieren. Dann könnt ihr gegen Barnabus kämpfen. Das gesuchte Buch befindet sich aber hinter dem Portal ganz oben. Das Buch liegt im letzten Raum auf der linken Seite."

Ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst aber wenn du einmal dort bist ist das rätsel eigentlich einsichtig.

Ich geb dir nochmal zwei links:
In barnabus höhle: http://www.larasmaps.de/divinity2/maps/04-Oroba...
Wo ist barnabus höhle: http://www.larasmaps.de/divinity2/maps/04-Oroba...
Hier müsste barnabus in der höhle 2 sein (rosa kreis).

Hoffe du kannst damit was anfangen.
Viel erfolg und viel spaß noch

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 20:30 von lingolingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)