S.i.Aa, Spop (Crossfire)

ich habe schon so oft S I A und SPOP h´+gesehen was bringen die eigentlich ich sehe sie und denke mir ok die sehen etwas cooler aus ist das alles?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 16:34 von froschi97

8 Antworten

ich hab mich schon oft gefragt ob es was bringt.
Dann habe ich es ausprobiert...
SIA und GSG-9 sind überflüssig. SPOP und STAR sind als ghosts ein kleines bisschen schneller.
aber wenn du nicht überflüssig viel ZP hast würde ich keinen anderen Charakter kaufen.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 20:11 von impergator96

ich hab mir SPOP geholt weil man da nen ribbon kricht wenn dir ribbons egal sind würd ich mir GSG9 holen

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 13:26 von 97marc97

habe es genau so gemacht wie mein vordermann :D
spop und star haben außerdem einen kleineren trefferbereich

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 18:19 von gelöschter User

@Domme S.I.A hat auch einen kleinen Trefferbereich. GSG9 sieht an sich am besten aus, aber ich würde mir auch SPOP holen. Des Ribbons wegen.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 16:52 von BananaBrot

oke thx

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 12:03 von froschi97

Könnte mir bitte wer erklären was ein ribbon ist?

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 22:44 von Hodag

bekommst du für bestimmte Leistungen, bzw. Events. Hier kannst du dir alle angucken:

http://crossfire.z8games.com/guide_ribbons.aspx

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 16:08 von BananaBrot

danke

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 14:51 von Hodag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)