Ein paar Fragen.. (Zoo Tycoon 2)

Alsoo.. ich habe ein paar fragen (habe nur das normale hauptspiel keine erweiterung):
1) ich habe eine kampagne gestartet, wo ich 3 sterne haben muss.jedesmal wenn ich 2,5 von den geforderten 3 Sternen beim bekanntheitsgrad habe, stirbt der biber an altersschwäche. weiss jemand hilfe ich habe das jz schon 3 mal versucht aber der biber stirbt jedesmal! ich habe auch schon voll viele brunnen, statuen, spielplätze, futterbude.. (essen für die menschen, weiss jz nicht mehr wie das heißt) xD. aber es will einfach nicht funktuinieren. und das regt mich schon voll auf ! ich sitze an dieser bl*den kampagne ca. 2 stunden !
2) hier auf der seite : http://zootycoon.com/Downloads/default.htm
unten steht das man kostenlos marine marnia herrunterladen kann. ich zweifle bisschen, als ob man nähmlich umsoonst das runterladen kann..wisst ihr mehr? kann ich mir das herunterladen, ohne das was schlimmes passiert?

ich würde mich echt über jeden freuen, der mir vlt. auch nur ein bisschen weiter helfen kann (:
Lg ACWW_x3

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 17:02 von ACWW_x3

2 Antworten

Hallo,
zu 2.: Da steht "Demo", also das ist nicht das ganze Add-On, sondern nur ein kleiner Teil, damit man gucken kann, ob´s einem gefällt.
lg

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 14:57 von gelöschter User

Hey!
1. Hast du in dem gesamten Kampagnen-Zoo nur diesen einen Biber? Dann solltest du dringend ein weiteres Gehege mit 2 anderen Tieren bauen. Mit mehr (glücklichen!) Tieren kommen mehr Besucher. Der Biber wird immer an diesem Punkt sterben, da ist nichts zu machen.
2. Laputa hat Recht: Das ist eine Demoversion. Die kannst du dir runterladen, ohne deinem PC Schaden zuzufügen.
Sg

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:38 von Sigge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)