Victini V-Generator... (Pokemon Schwarz)

Wie kann ich Victini V-Generator, KreuzDonner/Flamme beibringen ?..

Bitte nur genaue und verständliche Antworten.

Danke shcon mal im vorraus.

mfg BowserJr1000

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 17:12 von BowserJr1000

12 Antworten

1. Gar Nicht.
2. Keine Chance.
3. Vergiss es.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 17:14 von UltraGamer

...Doch das GEHT mit Pokemon Selector
http://www.pokegts.us/pkm.php

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 17:18 von gelöschter User

was soll man auf der seite?
http://www.pokegts.us/pkm.php

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 17:24 von BowserJr1000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oder miet cheats

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 17:30 von mysims2

Lass das sein, das ist nicht besser als cheaten.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 17:30 von UltraGamer

ist das überhaupt legal?

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 17:31 von gelöschter User

aber bei pokewiki steht dass victini diese drei atkn durch event
erlernen kann

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 17:36 von BowserJr1000

muss weg

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 17:37 von BowserJr1000

ja und?! das event gibt es atm nur in japan. ob und wann es zu uns kommt, weiß nur nintendo selbst… <.<

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 17:41 von gelöschter User

Hättest du auf den Link geklickt, hättets du vielleicht schlussfolgern können, daqss man noch nicht weiß, wie es die Attacken erlernen kann.

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 17:42 von UltraGamer

Kann sein aber jetzt kann es die Attacken nur durch cheats oder pokegts erlernen...

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 17:42 von gelöschter User

Mal so:

1. Es wird nur WARSCHEINLICH zu und kommen...
Man glaubt es kommt am 3.12.2011

2. Es ist jedoch nicht klar und viele glauben es auch nicht!

3. Sonst könnte man es nur noch Illegal mit Kreuzflamme, Kreuzdonner und V-Generator bekommen durch Poétech.

Antwort #12, 02. Dezember 2011 um 15:08 von Vendra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link