bitte um schnelle hilfe! (Star Wars - Republic Commando)

Wie kann mann im multiplayer den unverwundbar cheat eingeben
wie ist das mit "zahl" in der klammer gemeint?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 17:12 von gluestick

9 Antworten

denk mal, dass du hier auf so eine frage nicht allzu freundliche antworten erwarten kannst...

spiel das spiel ordentlich oder lass es ganz bleiben - aber vermiese anderen spielern nicht den spaß!

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:37 von Murder_King

Was war, dass jetzt für eine dumme Antwort.Was hast du für ein Problem Murder King?Das war eine ganz normale Frage!

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 16:22 von gelöschter User

und wofür braucht man nen unverwundbarkeits cheat im MULTIPLAYER?
im Singleplayer modus hät ich ja nix dagegen... da vermießt er es sich nur selbst... aber mir zum Beispiel gehen diese cheater im Multiplayer aufn sack...

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 17:07 von Murder_King

Ja und.Kann dir doch Sch***s egal sein

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 19:22 von gelöschter User

asdfghjkl irgendwie doof oder so? Ich habe RC lange lange gespielt ungefähr 3 jahre dann kamen so scheiß cheater und es war nur noch scheiße.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 21:41 von Kopfnuss

ja die nerven mich doch auch aber deswegen gleich sich so aufregen ist dumm

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 21:49 von gelöschter User

Ja stimmt schon. Wie heißt du im Spiel?

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 22:06 von Kopfnuss

killer und du?

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 11:18 von gelöschter User

AR(G) Spion Fixxer kennst den clan vllt

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 15:42 von Kopfnuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)