Catwoman (Arkham City)

Was glaubt ihr wie oft oder lang man Catwoman spielen kann? Ich persönlich würde ein, zwei Level in ordnung finden aber blöd wäre es wenn man z.B. das halbe Spiel die Cat spielen würde.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 17:19 von icebreaker98

5 Antworten

habe gestern das video davon gesehn und an der einen stelle ist catwoman in einer bank/tresorraum ,vielleicht ist das im spiel so das batman catwoman fragt ob sie für ihn ein gegenstand klaut oder sowas , finde auch das man die nur ein bis 2 levels spielen sollte

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 17:56 von portfighter8

Ich bezweifle auch, das er mehr als 1 oder 2 Level sind, würde auch echt keinen Sinn machen wenn man sie die Hälfte vom Spiel unter Kontrolle hätte !

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 20:39 von kirbyfreak23

Oder...Es gibt einen 2 Spieler Modus und man könnte beide nehmen xD

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 15:50 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ich habe gehört das man etwa 10% der Story mit ihr verbringen wird.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 16:09 von racedriver

ich glaube es ist so das batman catwoman retten muss

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 16:45 von 007jamesbond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)