Wie komme ich an einer dursichtigen-roten Wand vorbei? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo,
ich bin gerade in den Orobas-Fjorden. Ich habe auch den Drachenturm in meinen Besitz, doch ich komme an einer der dursichtig-roten Wand nicht vorbei. Die liegt hinter dem Mann, der von Goblins angegriffen wurde und gestorben ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen dank schonmal.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 17:20 von Timko15

5 Antworten

Das sind ANTI-DRACHEN-zonen
----> wenn du da als drache reinfliegst bist du sofort tot!

es gibt aber in der nähe eine kleine festung vom schwarzen ring in welcher du einige von diesen zonen deaktivieren kannst (das geht nicht bei allen zonen)

will noch nicht zuviel verraten aber falls du die festung nicht finden solltest benutz mal die teleporter in den orobas-fjorden
mehr sag ich nicht ;)



MfG Wasserdaemon

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 17:28 von Wasserdaemon

und wo ist diese festung?

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 18:30 von Timko15

die festung habe ich jetzt gefunden und ich bin auch schon bei einer Maschine, aber wie schalte ich die Maschinen aus?

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 19:27 von Timko15

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
kann mich nicht mehr genau dran erinnern aber ich glaub es hat im oberen stockwerk einen hebel den du betätigen musst

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 23:31 von Wasserdaemon

ok, versuche ich mal danke

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 13:55 von Timko15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)